Alpen Open

Informationsaustausch bezüglich Streckenfliegen und Wettkämpfe

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Alpen Open

Beitrag von Christian P. »

Habe heute das Treiben am Gnadenwalder Landeplatz beobachtet! Aufrgund der schlechten Wetterprognose kamen nicht sehr viele Teilnehmer zum Alpen Open!

Hängegleiter: 41

Starrflügler: 9

Paragleiter: 11

Trotzdem war es recht interessant dort zuzuschauen! Die Aufgabe für die Paragleiter war: Hinterhorner Alm - Bodensteiner Alm - Umlberg - LP Gnadenwald. Armin Eder kam als zweiter und Weingartner Tom als fünfter ins Ziel!

Morgen wird dort der Bewerb fortgesetzt! Für die Zuschauer wird noch einiges geboten! Akro, Segelflieger, Ultralight, ....
AE.jpg
TW.JPG
Haengegleiter_Starrfluegler.jpg
Starrflügler.jpg
Cabrio Hubschrauber.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Christian
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Re: Alpen Open

Beitrag von Siggi Steixner »

Schiane Fotos Christian !
bani1
IGVM
Beiträge: 165
Registriert: Mi Nov 05, 2008 10:53
Telefon: 06601505885
Skype: bani1
Gleitschirmmarke/Type: Nova/Primax
Gurtzeug: Supair/Altirando
Variometer: Bräuninger
Wohnort: Wattens
Kontaktdaten:

Re: Alpen Open

Beitrag von bani1 »

Super gwesn
des ganze WE!
Benutzeravatar
t7bdh3hdhb
IGVM
Beiträge: 439
Registriert: Fr Mai 19, 2006 11:30
Telefon: +4915229948651
Skype: t7bdh3hdhb
Gleitschirmmarke/Type: Ozone / EnZo 3 S
Gurtzeug: Kortel Kanibal Race II
Variometer: XCTracer
GPS: Android
Vor- und Nachname: Thomas Berger
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Alpen Open

Beitrag von t7bdh3hdhb »

hier auch noch eins von mir:
P1010614_kl.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste