Raum für Capoeira gesucht

Fitness, Sport und sonstige Aktivitäten

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Niels
IGVM
Beiträge: 196
Registriert: Fr Dez 21, 2007 10:13
Telefon: 06642435123
Gleitschirmmarke/Type: Advance Sigma 6
Gurtzeug: Charly Tube
Variometer: Afro Vario Digital ;-)
GPS: Garmin Vista HCX
Wohnort: Mitterweg 13, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Raum für Capoeira gesucht

Beitrag von Niels »

Hallo,

ein Freund von mir sucht einen Trainingsraum in oder in der Nähe von Ibk. Er möchte dort Capoeira (Brasilianischer Kampfsport bzw. Kampftanz) trainieren.
Hat jemand von euch vllt. eine Idee? Falls ihr einen Raum kennt oder jemanden, der einen kennen könnte, würde ich mich freuen. Die Größe spielt dabei eine nicht allzu wichtige Rolle, kleiner als 30qm sollte er aber nach Möglichkeit nicht sein. Trainiert soll 1-2mal pro Woche für etwa 1,5h.

VG
Niels
have no fear the beer is here!

Work less fly more!

Meine Bilder bei Picasa
Benutzeravatar
Nicolas
IGVM
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 08, 2007 22:44
Telefon: 06803163510
Skype: nocholas
Gleitschirmmarke/Type: Nova / Rookie S
Gurtzeug: SupAir / Altirando
Variometer: Renschler CoMo + OLC
Wohnort: Kaiser-Franz-Josef-Straße 4, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Raum für Capoeira gesucht

Beitrag von Nicolas »

soweit ich weiß, gibt es in Ibk min. zwei Vereine die Capoeira anbieten, 4-5 mal die Woche oder so.
er sollte sich überlegen, dort mal mitzumachen
Benutzeravatar
Niels
IGVM
Beiträge: 196
Registriert: Fr Dez 21, 2007 10:13
Telefon: 06642435123
Gleitschirmmarke/Type: Advance Sigma 6
Gurtzeug: Charly Tube
Variometer: Afro Vario Digital ;-)
GPS: Garmin Vista HCX
Wohnort: Mitterweg 13, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Raum für Capoeira gesucht

Beitrag von Niels »

Hi Nicolas,

er trainiert schon sehr lange Capoeira und möchte selbst das Training anbieten bzw. sucht einen Raum um mit einer kleinen Gruppe zu trainieren. Trotzdem vielen Dank für deinen Tip.

VG
Niels
have no fear the beer is here!

Work less fly more!

Meine Bilder bei Picasa
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste