03.05.09 Seegrube

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

03.05.09 Seegrube

Beitrag von Christian P. »

Trotz tiefer Basis am Vormittag die stetig anstieg, ließen es sich vielen "Flieger" nicht nehmen heute der Gruabn einen Besuch abzustatten! Ein netter Flugtag wo der eine oder andere auch auf Strecke ging!
Gruabn 1.JPG
Gruabn 2.JPG
Gruabn 3.JPG
Gruabn 4.JPG
Gruabn 5.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Christian
Benutzeravatar
Herby
Admin
Beiträge: 334
Registriert: So Mai 14, 2006 9:13
Skype: project_l
Gleitschirmmarke/Type: Niviuk IP6/ LM5
Gurtzeug: RAM-C/Ozium
Variometer: Aircotec/blue fly
GPS: Nexus/kobo
Vor- und Nachname: Herbert Holaus
Wohnort: Auweg 27a, 6112 Wattens
Kontaktdaten:

Re: 03.05.09 Seegrube

Beitrag von Herby »

noch ein paar Bilder!
P1010686.JPG
P1010700.JPG
P1010713.jpg
War ein super Tag. Gratulation an den Hannes, der noch mal 6km drauf gelegt hat :-).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer Gleitschirm fliegt, weiß wie Wolken riechen"
Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1278
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: 03.05.09 Seegrube

Beitrag von DavidWinkler »

hetzig, was bei der Basis und Bewölkung dann doch noch alles draus
werden kann! It's a kind of magic ... :wink:

für die Flinten im Korn hats dafür erstmalig Landepizzen geben 8)
20090503_Grbum.jpg
20090503_Grbum2.jpg
20090503_Grbum3.jpg
20090503_Grbum4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
Hannes
Sportwart
Beiträge: 308
Registriert: Mi Mai 17, 2006 8:34
Telefon: 069912984100
Skype: hannes.kapferer
Gleitschirmmarke/Type: Gin
GPS: xctrainer
Wohnort: Völs, 6176
Kontaktdaten:

Re: 03.05.09 Seegrube

Beitrag von Hannes »

Mein Flug, ging Richtung Oberland, trotz der tiefen Basis war die Seefeldquerung kein Problem.
Auf Grund des Wetterberichtes, entschloss ich zuerst ins Oberland zu fliegen, weil die Abschattung oder Überentwicklung
dort zu erst wahrscheinlicher war,und ich diesen Teil der Strecke dann schon hinter mir lassen konnte, naja das Stanserjoch war aber zur späten Stunde leider blau und deshalb auch nicht gerade die beste Taktik für was weiteres.
Vieleicht hätte ich noch weiter im Oberland meine Kilometer ausbauen sollen?
Trotzdem ein lässiger Flug, mit anderen Blickwinkeln (tief,sehr tief)
Bild 183.jpg
Georgenberg:
letzte Wende,Blick zum Stanserjoch
Bild 172.jpg
Hohe Munde mit Seefeldquerung
Bild 167.jpg
Blick ins Ötztal:Tiefe Basis
Bild 164.jpg
Alpenhotel, einige Drachen
und Schirme versuchten vergebens Anschluss zu finden(zu mir)
Bild 163.jpg
Zierler Mäder,
so genau konnte ich mir die noch nie anschauen:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
alpi
IGVM
Beiträge: 258
Registriert: Sa Apr 07, 2007 19:06
Telefon: 06643040226
Skype: airstubai
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 M light
Gurtzeug: WW X-Alps GTO XL
Variometer: XC Trainer
GPS: XC Trainer und Garmin ETrex
Vor- und Nachname: Stefan Thaler
Wohnort: Innsbruck Hötting (Sunseitn)
Kontaktdaten:

Re: 03.05.09 Seegrube

Beitrag von alpi »

Gratuliere allen Piloten zu ihren längeren und kürzeren Strecken und den tollen Bildern. Ich habe leider wieder arbeiten müssen. Aber der Tag kommt, da flieg i mit.

Gruß Stefan vulgo Alpi
Augeben tuat man an Briaf.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste