Suche: Competino oder Compeo

Ihr sucht was bestimmtes? Dann seit ihr hier richtig!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Niels
IGVM
Beiträge: 196
Registriert: Fr Dez 21, 2007 10:13
Telefon: 06642435123
Gleitschirmmarke/Type: Advance Sigma 6
Gurtzeug: Charly Tube
Variometer: Afro Vario Digital ;-)
GPS: Garmin Vista HCX
Wohnort: Mitterweg 13, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Suche: Competino oder Compeo

Beitrag von Niels »

Hallo,

ich suche ein Competino oder Compeo zum Studententarif. Der nette Kerl ausm DHV hat mir seins für 400 zugesagt aber dann doch an wen anders verkauft :evil:
Wär super, wenn ich über den Verein eins finden könnte. Ich möchte beim nächsten Bewerb nicht wieder an meinem GPS scheitern :x

VG
Niels
have no fear the beer is here!

Work less fly more!

Meine Bilder bei Picasa
marcaurell
Beiträge: 81
Registriert: So Jan 04, 2009 17:18
Gleitschirmmarke/Type: Airwave
Gurtzeug: Woody Valley Voyager +
Kontaktdaten:

Re: Suche: Competino oder Compeo

Beitrag von marcaurell »

ich
Zuletzt geändert von marcaurell am Di Sep 01, 2009 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Niels
IGVM
Beiträge: 196
Registriert: Fr Dez 21, 2007 10:13
Telefon: 06642435123
Gleitschirmmarke/Type: Advance Sigma 6
Gurtzeug: Charly Tube
Variometer: Afro Vario Digital ;-)
GPS: Garmin Vista HCX
Wohnort: Mitterweg 13, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Suche: Competino oder Compeo

Beitrag von Niels »

Hi marcaurell,

danke für das Angebot, aber ist das CoMo denn gut zum Bewerbfliegen geeignet? EIn GPS für den OLC habe ich, mir geht es jetzt nur darum, beim Bewerb keine Probleme mit den Zylindern und den Routen zu haben.

VG
Niels
have no fear the beer is here!

Work less fly more!

Meine Bilder bei Picasa
marcaurell
Beiträge: 81
Registriert: So Jan 04, 2009 17:18
Gleitschirmmarke/Type: Airwave
Gurtzeug: Woody Valley Voyager +
Kontaktdaten:

Re: Suche: Competino oder Compeo

Beitrag von marcaurell »

das musst du bitte selber recherieren da ich das gerät kaum benutzt habe und ich noch nie einen bewerb geflogen bin. Ich selber bin eigentlich anfänger.
Benutzeravatar
alpi
IGVM
Beiträge: 258
Registriert: Sa Apr 07, 2007 19:06
Telefon: 06643040226
Skype: airstubai
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 M light
Gurtzeug: WW X-Alps GTO XL
Variometer: XC Trainer
GPS: XC Trainer und Garmin ETrex
Vor- und Nachname: Stefan Thaler
Wohnort: Innsbruck Hötting (Sunseitn)
Kontaktdaten:

Re: Suche: Competino oder Compeo

Beitrag von alpi »

Hallo Marcaurell!

Was würdest du für das gute Stück verlangen. Ich habe mein Renschler bei einem klassischen Fehlstart auf der Gruabm gewässert und seither funzt es nicht mehr richtig. Kann sein, dass ich ein neues Vario brauche. Kannst du mir ein Angebot machen.

mfg Stefan
Augeben tuat man an Briaf.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste