Skitour Wilder Freiger

Hier kommen nur Beiträge bezüglich Skitouren rein!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
adi
IGVM
Beiträge: 37
Registriert: Sa Mai 27, 2006 21:47
Telefon: +436648978691
Gleitschirmmarke/Type: Airwave Sport 4
Gurtzeug: X-Rated, Sup-Air
Wohnort: Natters Innsbruck
Kontaktdaten:

Skitour Wilder Freiger

Beitrag von adi »

Am Samstag machten wir eine Tour auf den Wilden Freiger (3418m) nachdem sich schon ein Föhntag nicht so gut zum fliegen eignet beschlossen wir kurzfristig am Freitag das sich diese Tour anbieten würden. Julia, Stefan,Gerhard,Armin und ich machten uns um 6 uhr auf den Weg vom Eingang Langetal richtung Freiger vorbei an der Nürnberger Hütte zeigte sich uns ein noch unverspurter Gipfelhang, bei fast windstille am Gipfel genossen wir dann die herrliche Aussicht über die Dolomiten im Süden und den Ötztalern im Westen die Abfahrt war dann die Belohnung für den anstregenden Ausfstieg ( 2100hm)...
_DSC0307.JPG
_DSC0311.JPG
_DSC0338.JPG
_DSC0331.JPG
_DSC0327.JPG
_DSC0393.JPG
_DSC0406.JPG
_DSC0456.JPG
_DSC0509.JPG
_DSC0622.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Re: Skitour Wilder Freiger

Beitrag von Siggi Steixner »

He Adi - du woasch dass mir der Gipel no in meiner Sammlung fehlt - warum hasch mi nit angrufn ?

Gruss Siggi !
Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1278
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: Skitour Wilder Freiger

Beitrag von DavidWinkler »

i machn den Sommer als Hike and fly ...
falls des a gilt für dei Sammlung, meld i mi wenns soweit is.

David
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
Benutzeravatar
Niels
IGVM
Beiträge: 196
Registriert: Fr Dez 21, 2007 10:13
Telefon: 06642435123
Gleitschirmmarke/Type: Advance Sigma 6
Gurtzeug: Charly Tube
Variometer: Afro Vario Digital ;-)
GPS: Garmin Vista HCX
Wohnort: Mitterweg 13, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Skitour Wilder Freiger

Beitrag von Niels »

lustiger Zufall, ich habe die Nacht von Samstag auf Sonntag dort oben verbracht :-)
DSC04493.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
have no fear the beer is here!

Work less fly more!

Meine Bilder bei Picasa
Benutzeravatar
maxlbrunner
IGVM
Beiträge: 94
Registriert: Mi Jun 07, 2006 18:03
Telefon: 06503826388
Gleitschirmmarke/Type: Airwave Sport 3
Gurtzeug: Airwave Ram C
Variometer: Bräuninger IQ
GPS: Garmin GPS 60
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Skitour Wilder Freiger

Beitrag von maxlbrunner »

Echt a lässigs Foto hasch da gmacht Niels!
Benutzeravatar
alpi
IGVM
Beiträge: 258
Registriert: Sa Apr 07, 2007 19:06
Telefon: 06643040226
Skype: airstubai
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 M light
Gurtzeug: WW X-Alps GTO XL
Variometer: XC Trainer
GPS: XC Trainer und Garmin ETrex
Vor- und Nachname: Stefan Thaler
Wohnort: Innsbruck Hötting (Sunseitn)
Kontaktdaten:

Re: Skitour Wilder Freiger

Beitrag von alpi »

Hi Siggi!

Des kimt davun, wenn man is Handy, aus welchen Gründen a immer, meistens nit eigschalten hat. Ober i glab der Bichl steat no a Weile. Und schneibm tuats nächst Johr a wieder.

Gruaß Steff

PS: I hoff is nächstemol fliag ma in 4000 Meter drieber.
Augeben tuat man an Briaf.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste