Hike&Fly!

Verabredungen, Mitfahr- und Fluggelegenheiten

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
bani1
IGVM
Beiträge: 165
Registriert: Mi Nov 05, 2008 10:53
Telefon: 06601505885
Skype: bani1
Gleitschirmmarke/Type: Nova/Primax
Gurtzeug: Supair/Altirando
Variometer: Bräuninger
Wohnort: Wattens
Kontaktdaten:

Hike&Fly!

Beitrag von bani1 »

Hallo an Alle Flieger!

Möchte heute eine Hike&Fly Tour auf die Hinterhornalm machen. Habe natürlich an den Schnee gedacht, ich probiers halt einfach mal! :idea:
Bin um 15.45 beim Mauthaus und geh dann rauf. Würd mich freuen wenn noch wer Zeit hat. :)


Schönen Tag an Euch, Bernhard.
bani1
IGVM
Beiträge: 165
Registriert: Mi Nov 05, 2008 10:53
Telefon: 06601505885
Skype: bani1
Gleitschirmmarke/Type: Nova/Primax
Gurtzeug: Supair/Altirando
Variometer: Bräuninger
Wohnort: Wattens
Kontaktdaten:

Re: Hike&Fly!

Beitrag von bani1 »

bani1 hat geschrieben:Hallo an Alle Flieger!

Möchte heute eine Hike&Fly Tour auf die Hinterhornalm machen. Habe natürlich an den Schnee gedacht, ich probiers halt einfach mal! :idea:
Bin um 15.45 beim Mauthaus und geh dann rauf. Würd mich freuen wenn noch wer Zeit hat. :)


Schönen Tag an Euch, Bernhard.
Habe leider nicht an soviel Wind wie momentan geht gedacht, werde diese Tour wohl verschieben!
Bernhard.
marcaurell
Beiträge: 81
Registriert: So Jan 04, 2009 17:18
Gleitschirmmarke/Type: Airwave
Gurtzeug: Woody Valley Voyager +
Kontaktdaten:

Re: Hike&Fly!

Beitrag von marcaurell »

gelöscht wegen falscher aussagen meinerseits.
Zuletzt geändert von marcaurell am Mi Apr 22, 2009 9:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Hike&Fly!

Beitrag von Christian P. »

Vergiss hinterhorn alles nach 15 uhr geht ist nur mehr glück!!!!!!!!
Stimmt nicht ganz! Mitunter kann es schon vorkommen das dort am Abend Rückenwind vorherrscht, jedoch wenn kein Schnee mehr liegt hat man dort meist Aufwind bis zum Ende der Tagesthermik! :wink:
Gruß Christian
Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1278
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: Hike&Fly!

Beitrag von DavidWinkler »

heut war auf jeden Fall sowieso a zahnigs Taalwintl,
wo fliegen nit so optimal gwesen war...
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste