Wer ist heute in hinterhorn gestartet???

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
marcaurell
Beiträge: 81
Registriert: So Jan 04, 2009 17:18
Gleitschirmmarke/Type: Airwave
Gurtzeug: Woody Valley Voyager +
Kontaktdaten:

Wer ist heute in hinterhorn gestartet???

Beitrag von marcaurell »

ich
Zuletzt geändert von marcaurell am Di Sep 01, 2009 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nicolas
IGVM
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 08, 2007 22:44
Telefon: 06803163510
Skype: nocholas
Gleitschirmmarke/Type: Nova / Rookie S
Gurtzeug: SupAir / Altirando
Variometer: Renschler CoMo + OLC
Wohnort: Kaiser-Franz-Josef-Straße 4, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Wer ist heute in hinterhorn gestartet???

Beitrag von Nicolas »

Ich kann mich nicht erinnern, dass heute auf der Hinterhorner gestartet wurde. Ich meine sie hat Paragleiter in diesem Bereich gesehen, heute sollten einige gute Strecken hingelegt haben, über der Hinterhorner bin ich heute auch mal geflogen.
Hat nach so viel Schnee ausgeschaut, dass ich nicht glaube, dass es dort startbar wäre :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste