Wie vermutlich einige der IGVler wissen, bin ich in die Gegend meiner "Heimat" zurück gezogen und "wohne" jetzt in Passau. Endlich bin ich aus dem Flug-Winterschlaf erwacht und habe heute wieder meinen Schirm warmgeflogen. Leider hat der Umzug mein GPS in die unergründlichen Tiefen des ganzen Krimskrams eines 2er-Haushaltes verschlungen, der Akku meines Fotoapparates hat auch nur für ein paar Fotos durchgehalten und mein Vario ist immer wieder nur noch an der Sicherheitsleine irgendwo unter mir gebaumelt, weil das doppelseitige Klebeband für den Klett nicht mehr geklebt hat. Man kann also sagen, ich war wieder einmal hervorragend für den Flugtag vorbereitet. Das mit den Fotos ist nicht weiter schlimm, schließlich sieht hier ohnehin alles gleich aus.... hihi

Ich hab mir die Karte ein wenig angesehen, und bin froh, dass ich wenigstens gute 40 km weit geflogen bin und habe mir schon wieder größere Ziele gesteckt. Ich hoffe, dass wir bald wieder gemeinsam in der Luft unterwegs sind.
Wenn jemand auf Mittelgebirge- (Hügel-) bzw. Flachlandfliegerei Lust hat: Ihr seid alle herzlich eingeladen!
Anbei ein paar der heutigen Fotos und ganz liebe Grüße!