Neue Kategorie und neue Rubrik

Hier kommen Forumnews und wichtige Punkte hinein!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler, flotschi, Airnst, eda, richi

Antworten
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Neue Kategorie und neue Rubrik

Beitrag von Christian P. »

Hallo,

es gibt seit heute eine neue Kategorie:

Sport und Freizeit mit Unterforum > Radsport, Wandern/Bergsteigen/Klettern, Sonstiger Sport und Freizeit, Skitouren
Die Beiträge der alten Rubrik Sport und Freizeit wurden dementsprechend verschoben!

Außerdem gibt es eine neue Rubrik die sich Veranstaltungen nennt, diese ist in der Kategorie Paragleiten zu finden, hier werden in Zukunft alle Veranstaltungen die was mit dem Flugsport zu tun haben zu finden sein.
Gruß Christian
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Neue Kategorie und neue Rubrik

Beitrag von Christian P. »

Aus gegebenen Anlaß ist in der Übergeordneten Rubrik "Paragleiten" ein Unterforum das sich "Wetter" nennt erstellt worden.
Hier sollte alles was mit dem Wetter zu tun hat reinkommen.
Ältere Beiträge die ich gefunden habe wurden bereits dorthin verschoben, wenn jemand stört das nun neue Beiträge vorhanden sind, dann einfach rechts oben in der Forumübersicht Alle Foren als gelesen markieren klicken.
Gruß Christian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste