IGV Streckentraining

Hier kommen Forumnews und wichtige Punkte hinein!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler, flotschi, Airnst, eda, richi

Antworten
Benutzeravatar
t7bdh3hdhb
IGVM
Beiträge: 439
Registriert: Fr Mai 19, 2006 11:30
Telefon: +4915229948651
Skype: t7bdh3hdhb
Gleitschirmmarke/Type: Ozone / EnZo 3 S
Gurtzeug: Kortel Kanibal Race II
Variometer: XCTracer
GPS: Android
Vor- und Nachname: Thomas Berger
Wohnort: München
Kontaktdaten:

IGV Streckentraining

Beitrag von t7bdh3hdhb »

wie schon vor einigen Wochen angekündigt aber dann irgendwie untergegangen ist, findet am SO 05.04.2009 (also heute!!!!) das Streckenflugtraining des IGV auf der Seegrube statt. Das Wetter schaut ganz gut aus und sollte der Wind nicht wieder fern jeglicher Vorhersagewerte sein so könnte eine schöne Strecke dabei rausschauen. Wer mitmachen möchte einfach so gegen 11:30 - 12:00 Uhr am Startplatz Seegrube zum gemeinsamen Streckenfliegen einfinden!

Am Donnerstag beim Clubabend können wir dann die Flüge anschauen, übereinanderlegen und analysieren. Wir freuen uns schon auf zahlreiche zurückgelegte Kilometer und wunderschöne Flüge!
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste