bin neu hier im forum!!!

Hier her kommt alles, was sonst nirgends so richtig reinpasst!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
goldenretriever
Re: bin neu hier im forum!!!

Beitrag von goldenretriever »

so.danke erstmal für die vielen antworten und tips von euch,finde ich echt super von euch!!! :D :D

habe heute mittags meinen gutschein eingelöst und bin mit thomas walder im zillertal meinen ersten tandemsprung geflogen :super: :super: ,
bin wirklich begeistert und ich fand den flug nur einfach :super: GEILLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!

nun bin ich wirklich beim überlegen,ob ich den paragleiterschein mache,bin noch nicht ganz sicher wo ich den kurs mache,aber ich überlege zwischen der flugschule wildschönau und der flugschule im stubai. wobei ich eher auf die flugschule im stubai tendiere,da es für mich (ich wohne in innsbruck)sicherlich vom fahrweg ins stubai besser bzw. näher ist.
hat jemand in letzter zeit im stubai den kurs gemacht,und wieviel habt ihr dabei bezahlt?????

MFG: CHRISTIAN
DavidWinkler
Schriftführer
Telefon: 06643561178
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS

Beitrag von DavidWinkler »

ich hab den Schein vor knapp 5 Jahren dort gemachten und ca. 800-1000 EUR bezahlt.
Die Nähe zu dieser Flugschule ist meiner Meinung nach das einzig Gute an Parafly.

Chefin, wie Ausbildung find ich schlimm dort...

David
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
Sascha
IGVM
Gleitschirmmarke/Type: U-Turn/Infinity II
Gurtzeug: Charly Tube
Variometer: Bräuniger IQ Competition
GPS: ICAO

Beitrag von Sascha »

goldenretriever hat geschrieben:
habe heute mittags meinen gutschein eingelöst und bin mit thomas walder im zillertal meinen ersten tandemsprung geflogen :super: :super: ,

MFG: CHRISTIAN

Prima Christian! Dann hat dich das Flugfieber wohl nun auch erwischt.....nur wenn du spätermal mit der Ausbildung fertig bist wirst du sicher schnell merken, dass wir nicht springen sondern fliegen :wink: Auch wenns bei dem ein oder andern am Anfang sicher auch mal anders aussieht :lol:
Viele Grüße
Sascha
gixxen andi
IGVM
Telefon: 0664-3918228
Gleitschirmmarke/Type: Nova/Mentor
Gurtzeug: Sub Air
Variometer: Renschler Sol 15

Beitrag von gixxen andi »

ich habe auch im stubai vor 6 monaten meinen schein gemacht !!! (beim alban) war echt super zufrieden, kann dir auch einen super preis aushandeln wenn möchtest !?! würde dir raten schon einen schirm und gurtzeug zu besorgen, denn du musst bei der ausblidung dafür leihgebühr bezahlen.
wenn du möchtest, würde meinen anfängerschirm zu einem guten preis verkaufen kannst ihn auch mal zu probe fliegen !!!
melde dich einfach mal unter : 0664/3918228

lg andi
Antworten