Vereinslokal

Ihr sucht was bestimmtes? Dann seit ihr hier richtig!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Vereinslokal

Beitrag von eda »

Wir haben ein neues Vereinslokal !

Absofort finden die Vereinsabende jeden Donnerstag ab 20h im Löwenhaus (Rennweg 5) statt.

Dank an David für seine Initiative!

Sollte wider Erwarten ein Donnerstag mit Grillqualität kommen, wird hier bekannt gegeben ob's doch noch mal einen VA in Arzl gibt.

Armin
Live to fly
Fly to live
Benutzeravatar
Reto
IGVM
Beiträge: 91
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:24
Telefon: 06506782922
Skype: reto_ch
Gleitschirmmarke/Type: Sigma7
Gurtzeug: Paratech D2
Variometer: Hob i
GPS: Hob i ned
Wohnort: Mariahilfpark 2, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Vereinslokal

Beitrag von Reto »

Mist. Da wohne ich wieder um's Eck. Jetzt muss ich wohl meinen Gleitschirm entstauben und die Leber vorbereiten :)
"Alles Fliegen beruht auf der Erzeugung von Luftwiderstand, alle Flugarbeit besteht in der Überwindung von Luftwiderstand." - Otto Lilienthal
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Vereinslokal

Beitrag von eda »

Nachdem das Löwenhaus seine Öffnungszeiten absofort auf inakzeptable Sperrstunde von 22h30 ändert, sind wir wieder auf der Suche nach einem Vereinslokal.
Heute findet der Vereinsabend im Bierstindl statt.

Armin
Live to fly
Fly to live
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste