Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

Hier kommt alles rein was das Wetter betrifft!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
t7bdh3hdhb
IGVM
Beiträge: 439
Registriert: Fr Mai 19, 2006 11:30
Telefon: +4915229948651
Skype: t7bdh3hdhb
Gleitschirmmarke/Type: Ozone / EnZo 3 S
Gurtzeug: Kortel Kanibal Race II
Variometer: XCTracer
GPS: Android
Vor- und Nachname: Thomas Berger
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtra

Beitrag von t7bdh3hdhb »

Franz_Miller hat geschrieben:D = das Land der Dichter & Denker, Ö = das Land der Richter & Henker...
hmm ... mich würde interessieren wieviel Dichter und Denker Deutschland in seiner ca 140 jährigen Geschichte (1867 bzw. 1871) im Gegensatz zu Österreich in seiner mehr als 1000 jährigen Geschichte (996) hervorgebracht hat.
Franz_Miller hat geschrieben:Ah, ich hab' dermaßen viel davon, da kann ich schon einiges abzweigen. Der durchschnittliche Österreicher sitzt 4h/d vor dem Fernseher & andere sind derart oft im Facebook unterwegs, dass es für zwei Leben reicht (die liken dann auch alles immer & überall :lol: ). Ich kümmere mich halt um andere Dinge.
Sollte ich bei der Aussage einen kausalen Zusammenhang zu meinem 'Like' sehen? Ich denke wohl kaum, da du meine Gewohnheiten nicht kennst.

So, und jetzt mal zu meiner Hypothese: Die Chemtrails sind ein gezielt vom CIA, Mossat, MI6 und FSB in die Welt gesetztes Desinformationskonstrukt um davon abzulenken, dass eigentlich Aliens eine Basis auf dem Mars errichtet haben. Diese Aliens versuchen möglichst unauffällig und über viele Jahre hinweg die Menschheit mit Chemiekeulen in der Atmosphäre auszurotten. Viel Spaß beim Falsifizieren! Sorry, dass musste einfach sein. So ists halt mit Hypothesen ...
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!
Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1278
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtra

Beitrag von DavidWinkler »

Franz_Miller hat geschrieben: D = das Land der Dichter & Denker, Ö = das Land der Richter & Henker...
[...]
aber wenn das ein Kondensstreifen ist, dann können Eichhörnchen auch Tiefseetauchen
@Pfu: gibs in der Forensoftware nicht ein 'Beitrag verbergen' Addon oder ähnliches?
Sonst haggelts mi langsam aus, i schwör ...

verschiabs decht den Schorrn ins Forum der Dichter und Denker (DHV)
sonst wer i a zum Henker!
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
Benutzeravatar
Stefan P.
Beiträge: 180
Registriert: Mi Jun 07, 2006 19:37
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 L
Gurtzeug: Woody Valley Peak 2
Variometer: Bräuniger IQ One
GPS: Gamin Vista C
Kontaktdaten:

Re: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtra

Beitrag von Stefan P. »

Jetzt muss ich mal ein LIKE geben von den letzten zwei Beiträgen.
Benutzeravatar
a4u
IGVM
Beiträge: 97
Registriert: Do Mär 31, 2011 22:10
Telefon: 06506530355
Skype: happy.andrew
Gleitschirmmarke/Type: Axis Vega III S
Gurtzeug: Avasport Tanto
Variometer: Renschler CoMo
GPS: Navroad GPS mit LK8000
Vor- und Nachname: Ondra
Kontaktdaten:

Re: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtra

Beitrag von a4u »

Es ist ein super-kontroverses thema und es wird immer einfacher es Verschwörungstheorie nennen. Um Geld für die Forschung zu diesem Thema erhalten, ist auch wahrscheinlich unmöglich.

Allerdings ich denke, dass man darf von diese thema nicht spass machen. Realitaet ist manchaml hart - mindestens wenn man solche videos anschaut:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... T8IhI#t=9s

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... eGs0#t=30s
Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1278
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtra

Beitrag von DavidWinkler »

Weil i grad drübergstolpert bin: Chemtrails - Futurezone
und es eh nu länger nit zum fliegen geht ...
... und es im Forum so ruhig is ;-P

David
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
MDede
IGVM
Beiträge: 43
Registriert: Do Okt 07, 2010 19:41
Vor- und Nachname: Felix D.
Kontaktdaten:

Re: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtra

Beitrag von MDede »

>>Ich fordere kostengünstige, effiziente und budgetverträgliche Vergiftung! :yesyes:
Benutzeravatar
a4u
IGVM
Beiträge: 97
Registriert: Do Mär 31, 2011 22:10
Telefon: 06506530355
Skype: happy.andrew
Gleitschirmmarke/Type: Axis Vega III S
Gurtzeug: Avasport Tanto
Variometer: Renschler CoMo
GPS: Navroad GPS mit LK8000
Vor- und Nachname: Ondra
Kontaktdaten:

Re: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtra

Beitrag von a4u »

Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1278
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtra

Beitrag von DavidWinkler »

dein youtube-link ist gesperrt... dieser hier sollt noch gehen:


Hier hört man auch die Sirenen der Feuerwehr, und sieht, dass der Vogel
brennt ... indirekt also eh irgendwie eh ein Chemtrail :ok:
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste