Rise and Fall

Informationsaustausch bezüglich Streckenfliegen und Wettkämpfe

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Georg Wurzer
IGVM
Beiträge: 54
Registriert: Mo Jul 24, 2006 12:16
Telefon: 069915480063
Gleitschirmmarke/Type: Nova Ibex
Gurtzeug: Advance Easieness
Wohnort: Gufeltalweg 11 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Rise and Fall

Beitrag von Georg Wurzer »

Servus Leitln.

I suachat an Ersatzpiloten der für mi beim Rise and Fall im Zillertal am 14.12.2013 14:00 Uhr mitmachn würde.(Bin leider beruflich verhindert)
Das Startgeld ist schon bezahlt. A nettes Startgschenk´l gibs a.
Der Bewerb ist ein 4-er Staffelbewerb ähnlich dem Dolomitenmann. Der Paragleiter muss allerdings nur 50hm zu Fuss überwinden und anschliessend ins Tal abgleiten. Danach erfolgt die Übergabe an den Mountainbiker.
Es isch wirklich a super Bewerb. Hab letztes Jahr dort mitgmacht.

Würd mich freuen wenn sich einer melden, und ich mein Team somit nicht im Stich lassen würde. (Bitte auch weitersagen)

Donkschian und beste Grüsse

da Schorsch

Telnr: 0699/15480063

www.riseandfall.at
Benutzeravatar
Herby
Admin
Beiträge: 334
Registriert: So Mai 14, 2006 9:13
Skype: project_l
Gleitschirmmarke/Type: Niviuk IP6/ LM5
Gurtzeug: RAM-C/Ozium
Variometer: Aircotec/blue fly
GPS: Nexus/kobo
Vor- und Nachname: Herbert Holaus
Wohnort: Auweg 27a, 6112 Wattens
Kontaktdaten:

Re: Rise and Fall

Beitrag von Herby »

Hi Schorsch,

klingt ja recht reizvoll und i würd die a gern vertreten, aber nur unter 2 Bedingungen!

1) Du darfst im Nachhinein nit jammern, wenn i nit so schnell bin, wie du's gwesn warscht.
2) I bin ganz sicher nit is SCHNEEWITTCHEN!

lg Herby
"Wer Gleitschirm fliegt, weiß wie Wolken riechen"
Georg Wurzer
IGVM
Beiträge: 54
Registriert: Mo Jul 24, 2006 12:16
Telefon: 069915480063
Gleitschirmmarke/Type: Nova Ibex
Gurtzeug: Advance Easieness
Wohnort: Gufeltalweg 11 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Rise and Fall

Beitrag von Georg Wurzer »

Servus herby!

Sauber! Donkschian!
Der Name stammt übrigens nit von mir...(i woas: klingt echt scheisse...) mei vorschlag wa jo
"Für nix und wieder nix" gwesn. Oba woasch eh. Weiber... Homm immer es letzte wort!

I ria mi in di nächsten tog amol bei dia.

Donkschian nomol!
Grüsse schorsch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast