Gasteinertal

Ausnahmslos Hike&Fly Tourenbeschreibungen.

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Hannes
Sportwart
Beiträge: 308
Registriert: Mi Mai 17, 2006 8:34
Telefon: 069912984100
Skype: hannes.kapferer
Gleitschirmmarke/Type: Gin
GPS: xctrainer
Wohnort: Völs, 6176
Kontaktdaten:

Gasteinertal

Beitrag von Hannes »

P1070171.JPG
P1070167.JPG
P1070164.JPG
P1070158.JPG
P1070148.JPG
P1070143.JPG
P1070137.JPG
Bin grad in Bad Gastein stationiert und hab am Samstag glei a hike -fly-tour anreissen miaßn.
Also bin i auf die Posner Höhe aufi. Liegt auf ca. 2000m. daneben ragt ein markanter Gipfel genannt Gamskarkogel auf.
Um 13.30 bin ich gleich in eine 3.5 Meter Ablöse gestartet und auf 2400 aufgestiegen.
Die perfekt angeströmten Wiesenhänge luden zum spielen und toplanden ein.
Danach flog ich noch bis zum Fulseck am Talanfang. wo ich dann auch gelandet bin.
Hier ein paar Fotos:
P1070134.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 445
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Re: Gasteinertal

Beitrag von Siggi Steixner »

Da mecht i a amol stationiert sein - vielleicht zu oaner Kur ohne Kurschatten !!!
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Gasteinertal

Beitrag von eda »

Hannes hat geschrieben: Danach flog ich noch bis zum Fulseck am Talanfang. wo ich dann auch gelandet bin.

Bei mir heißt der Berg "Fools"-Eck, weil I da schon so manchen Durchgang versemmelt hab.
Live to fly
Fly to live
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast