Das Wetter schaut für kommendes WE super aus!
Hätte mir gedacht IGViebern am Freitag auszutragen, denn am SA un So möchte sicher jeder Streckenfliegen
Also ich würde sagen zwischen 16.30Uhr und 18 Uhr Startfreigabe auf da Gruam!!!
Ich habe noch Fleisch von der Vereinsmeisterschaft, das könnten wir anschließend Grillen.
Wer hat Lust?, ab 10 Teilnehmer findet der Bewerb statt.
Das trifft sich gut. Fahre am Freitag nach IBK und würde gerne mitmachen. Allerdings bräuchte ich einen Tandemschirm. Falls es den Vereinstandem schon gibt (und ich noch einsteigen darf), würde ich den gerne reservieren.
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!
Kann leider jetzt noch nicht sagen, ob ich dabei bin.
Nachdem die Prognose für morgen nicht so weit weg ist zu der von heute, möcht ich nur anmerken, dass ich heute gegen 16:00 Uhr auf der Seegrube oben war und recht kräftiger Rückenwind war und ich dementsprechend wieder runter gefahren bin.
Die Windprognose ist mir leider zu unsicher 17Knoten NW und sicher wieder starker Talwind, Patscherkofel währe eine Alternative, die letzte Bahn fährt um 16.30, also werden es sicher
einige nicht rechtzeitig schaffen.
Somit sind wir auch zu Wenige!
IGViebern verschoben
t7bdh3hdhb hat geschrieben:Wird wohl leider doch nix draus. Komm an den Tandem nicht mehr dran. Richi is in Bulgarien und die Michi is schon im Wochenende ...
i kann dir mein Berg/Acro Schirm inkl Gz + Retter leihen, wenn no Lust auf a eigenes I Ge Fiebern hast.
David
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
t7bdh3hdhb hat geschrieben:Wird wohl leider doch nix draus. Komm an den Tandem nicht mehr dran. Richi is in Bulgarien und die Michi is schon im Wochenende ...
i kann dir mein Berg/Acro Schirm inkl Gz + Retter leihen, wenn no Lust auf a eigenes I Ge Fiebern hast.
David
Danke David, bin dann doch no in die Luft kemmen (mitn Tandem vom Masi).
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!