Befragung Outdoor-SportlerInnen

Hier her kommt alles, was sonst nirgends so richtig reinpasst!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Befragung Outdoor-SportlerInnen

Beitrag von Christian P. »

Hallo,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung von Outdoor-
Sportlerinnen und Outdoor-Sportlern in Österreich durch. Genauer geht es um
den Konsum von Outdoor-Bekleidung. Für die Studie in Frage kommen Personen,
die in Österreich wohnen und regelmäßig Outdoor-Aktivitäten, wie z.B. Wandern,
Klettern, (Kite-)Surfen, Paragleiten, Gleitschirmfliegen, Kajaken, Rafting, Skitouren oder Mountainbiken, etc., betreiben.

Da die Beschreibung sicher auf einige hier im Forum passt, würde ich gerne den Link zu meiner Umfrage mit einer Bitte zur Teilnahme hier veröffentlichen. Alle angegebenen Daten sind anonym und werden ausschließlich für meine Masterarbeit verwendet.

Gibt es dafür eine Möglichkeit? Ich würde mich sehr freuen, falls das klappen sollte!

Hier der Link zur Umfrage:
http://ww3.unipark.de/uc/befragung_outdoor_sportler


Bei Fragen stehe ich gerne selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


Liebe Grüße,
Alfred Stoppacher
Gruß Christian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste