Forum zum lesen offen

Hier kommen Forumnews und wichtige Punkte hinein!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler, flotschi, Airnst, eda, richi

Antworten
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Forum zum lesen offen

Beitrag von Christian P. »

Hallo Freunde!

Nachdem ich nun schon von vielen Leuten angesprochen wurde ob sie sich auch im Forum registrieren können, hab ich das Forum nun für alle zumindest zum lesen geöffnet! (Rubrik Biete und Suche zum lesen und schreiben)
Ebenso ist das Album für jedermann offen! Der Hangman jedoch nur für registrierte! :wink:

Das heisst das ein Gast alle Rubriken besuchen kann und auch unsere Beiträge lesen darf, jedoch darf derjenige keine Antwort bzw. einen neuen Beitrag erstellen!

Nachdem dieser Gast beschlossen hat das ihm das Forum gefällt und er/sie auch mitreden will dann kann er/sie sich registrieren und wir entscheiden dann ob wir der Registration stattgeben!

Hoffe es gibt dagegen keine Einwände?!

Wenn doch irgendetwas dem hinzuzufügen ist dann einfach eine PN oder Mail an mich!

Gruß Christian :wink:
Gruß Christian
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P. »

Hallo Fliegerfreunde,

Wie die meisten warscheinlich schon bemerkt haben, gibts hier im Forum eine neue Rubrik die sich "Top Secret" nennt! Nur Clubmitglieder haben die Berechtigung dort Beiträge zu lesen, beantworten oder zu erstellen!

Falls jemand von den Clubmitgliedern nicht in eine Rubrik hineinkommt, dann bitte eine Mail an mich! Ich werde die Benutzerbefugnisse dann sofort korrigieren!

Gruß Christian :wink:
Gruß Christian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste