Figln

Ihr sucht was bestimmtes? Dann seit ihr hier richtig!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Mattl
IGVM
Beiträge: 27
Registriert: So Mai 14, 2006 21:24
Telefon: 0650-4033549
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Figln

Beitrag von Mattl »

Hallo miteinander!
Da es doch schon recht viel geschneit hat und es sicher eine super Saison zum Figln wird (ausser es geht immer zu Fliegen), wollte ich mir heuer gerne ein paar Figl zulegen und sie frühzeitig besorgen. Hat jemand einen Tipp, welche Ausführung man am besten nimmt?
Ich hab 'mal ganz kurz gesucht und hab über Yatego ein Paar Kohla Figl mit Schnürbindung für 99 Euro gesehen. Hat jemand einen besseren Tip?
Liebe Grüße,

Mattl
Benutzeravatar
Herby
Admin
Beiträge: 334
Registriert: So Mai 14, 2006 9:13
Skype: project_l
Gleitschirmmarke/Type: Niviuk IP6/ LM5
Gurtzeug: RAM-C/Ozium
Variometer: Aircotec/blue fly
GPS: Nexus/kobo
Vor- und Nachname: Herbert Holaus
Wohnort: Auweg 27a, 6112 Wattens
Kontaktdaten:

Re: Figln

Beitrag von Herby »

Nix's schnüren, nimm sie lieber mit Bindung.
Wenn du was günstiges findest hat i a gern a Paarl.

oder mir schlagen da zu --> http://www.quoka.de/wintersport/winters ... eiter.html
"Wer Gleitschirm fliegt, weiß wie Wolken riechen"
Benutzeravatar
alpi
IGVM
Beiträge: 258
Registriert: Sa Apr 07, 2007 19:06
Telefon: 06643040226
Skype: airstubai
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 M light
Gurtzeug: WW X-Alps GTO XL
Variometer: XC Trainer
GPS: XC Trainer und Garmin ETrex
Vor- und Nachname: Stefan Thaler
Wohnort: Innsbruck Hötting (Sunseitn)
Kontaktdaten:

Re: Figln

Beitrag von alpi »

I könnt amol bei der Fa Habicht nachfragen, ob sie noch Figl mit Bindung haben. Ist in Verbindung mit Tourenschuhen eine super Sache. g alpi
Augeben tuat man an Briaf.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast