Tandemschirm

Ihr wollt was verkaufen? Dann postet es hier rein!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Tandemschirm

Beitrag von eda »

Nachdem wir einen neuen Tandem haben, trennen wir uns von unserem bewährten Pro Design Carrier.
Der Schirm hat 67 Flüge/ 70 Stunden und ist Baujahr 2000. Check ist gemacht, nachdem aber Trimmer und Speesystem drauf sind, entspricht der Schirm nicht der Gütesiegelversion.
Da die Luftwerte nicht so gut sind, wie ich gedacht habe, stell ich mir 400 Euro vor.
Carrier 1.jpg
Carrier 2.jpg
Armin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Live to fly
Fly to live
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste