Groundhandeln rund Innsbruck

Alles zu Thema Fluggebiete

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
a4u
IGVM
Beiträge: 97
Registriert: Do Mär 31, 2011 22:10
Telefon: 06506530355
Skype: happy.andrew
Gleitschirmmarke/Type: Axis Vega III S
Gurtzeug: Avasport Tanto
Variometer: Renschler CoMo
GPS: Navroad GPS mit LK8000
Vor- und Nachname: Ondra
Kontaktdaten:

Groundhandeln rund Innsbruck

Beitrag von a4u »

Irgendwelche Tipps für Spots gut für Groundhandeln in Innsbruck/in der Nähe von Innsbruck? :) Danke!
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Groundhandeln rund Innsbruck

Beitrag von eda »

a4u hat geschrieben:Irgendwelche Tipps für Spots gut für Groundhandeln in Innsbruck/in der Nähe von Innsbruck? :) Danke!
Hallo Ondra,
dafür haben wir leider in 25 Jahren keinen geigneten Platz gefunden, der in der Nähe bzw. erlaubt wäre.
Im Frühjahr u. Herbst geht Grünwalderhof - jetzt ist das Gras zu hoch.

Armin
Live to fly
Fly to live
Benutzeravatar
Irene Oexle
IGVM
Beiträge: 63
Registriert: Di Mai 16, 2006 10:58
Wohnort: Reichenauerstraße 38, Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Groundhandeln rund Innsbruck

Beitrag von Irene Oexle »

Seefeld - Gschwandtkopf geht oft nicht schlecht, im Sommer steht der Bayrische Wind oft an. Ist aber doch schon etwas entfernt: Aber der Zug fährt stündlich.

LG
Irene
Laufen kann sie nicht - aber fliegen!
marcaurell
Beiträge: 81
Registriert: So Jan 04, 2009 17:18
Gleitschirmmarke/Type: Airwave
Gurtzeug: Woody Valley Voyager +
Kontaktdaten:

Re: Groundhandeln rund Innsbruck

Beitrag von marcaurell »

Ich war öfters in den Feldern (wenn sie gemäht sind) in Baumkirchen und Ampass Nachmittags im Talwind, ich noch nie Probleme.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste