Inzinger Törggelefliegen

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Irene Oexle
IGVM
Beiträge: 63
Registriert: Di Mai 16, 2006 10:58
Wohnort: Reichenauerstraße 38, Innsbruck
Kontaktdaten:

Inzinger Törggelefliegen

Beitrag von Irene Oexle »

Hallo miteinander!

Am Samstag fand das diesjährige Törggelefliegen in Inzing statt. Trotz vieler Wolken war Fliegen nicht nur möglich, sogar ordentliche Startplatzüberhöhungen waren drin.
Und der IGV war gut vertreten mit: Engelbert, Peter, Adi, Robert, Reinhold und mir (hoffentlich hab ich keinen vergessen).
Anbei ein paar Bilder
Inzing Axams.jpg
Inzing Robert.jpg
Inzing Engl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laufen kann sie nicht - aber fliegen!
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Re: Inzinger Törggelefliegen

Beitrag von Siggi Steixner »

Grrr... Irene!

Mi hasch vergessn. War a nettes Flügl . Startplatzüberhöhung hob i a ghabt weils decht a bissl thermelet hat . Leider isch es nur
kurzfristig guat gangen ---- macht aber nix weil des Schnitzl und die Bier ham a gut gschmeckt. Die Kastanien als Nachspeise lassn heut no
den Turbo zünden. Ausserdem hab i dort den Mayr Wolfi und die Ziwi ( ExPilotin) getroffen , mir habn beim Zammhocken für den nächsten Tag a Karwendel Bikerunde ausgmacht de mir dann echt realisiert habn .Leider hab i desmal beim Törggelefliegn koan Fotoapparat mitgehabt weil der Akku leer war --- sonsch hatts wohl von mir a a paar Bildln gebn.

Liebe Grüsse Siggi
Benutzeravatar
Irene Oexle
IGVM
Beiträge: 63
Registriert: Di Mai 16, 2006 10:58
Wohnort: Reichenauerstraße 38, Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Inzinger Törggelefliegen

Beitrag von Irene Oexle »

Sorry Siggi! :oops:
Beim nächsten Treffen hast mindestens ein Bier bei mir gut. Aber ich kann bezeugen, dass Du zum starken Auftreten der IGV-ler massgeblich beigetragen hast...
Laufen kann sie nicht - aber fliegen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste