Neuer Kalender

Hier kommen Forumnews und wichtige Punkte hinein!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler, flotschi, Airnst, eda, richi

Antworten
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Neuer Kalender

Beitrag von Christian P. »

Hallo,

der Kalender in der Forumübersicht wurde modernisiert! Der Einbau und die Funktionsprüfung des Kalenders erstreckte sich nun über mehrere Wochen. Nun funktioniert er einwandfrei!

-Das Layout wurde geändert
-Jeder kann Termine erstellen
-Jeder kann sich an verschiedene Termine per Mail oder PN erinnern lassen
-Jeder kann sich bei einem Termin ein oder ausladen
-Geburtstage (sofern von jedem einzelnem angegeben) werden angezeigt

Wenn man sich bei einem Termin erinnern lassen will, muß man vorerst im persönlichem Bereich einstellen wie man erinnert werden will! Siehe Bild!
Persönlicher Bereich.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Christian
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kalender

Beitrag von Christian P. »

Hallo,

wie oben schon beschrieben, funktioniert der Kalender nun einwandfrei! Es stehen schon einige Termine im Kalender für die man sich anmelden und auch erinnern lassen kann! Wer Termine in den Kalender reinschreiben will kann dies auch gerne tun.

Den Kalender findet man in der Forumübersicht in der Leiste wo man sich einloggt!
Gruß Christian
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kalender

Beitrag von Christian P. »

Den Kalender gibt es aufgrund mangelnder Nutzung seit 25.09.2010 nicht mehr!
Gruß Christian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste