Bildercollage unserer Website - Material & Copyrights

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Franz_Miller
IGVM
Beiträge: 79
Registriert: Di Mai 23, 2006 19:39
Telefon: +4368110277987
Gleitschirmmarke/Type: AIRDESIGN - Volt SL
Gurtzeug: ADVANCE - Impress 2+
Vor- und Nachname: Franz Miller
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Bildercollage unserer Website - Material & Copyrights

Beitrag von Franz_Miller »

Hällo!

So, habe gestern einige Zeit lang alles durchgesehen und bin auf viel Neues gestoßen!
Super Schüsse dabei, muss ich schon sagen ... ich glaub' ich komm jetzt öfter in'd Heimat :jump: :brav:

Zur Collage für unsere Vereinsseite:
Ich kann jetzt nicht jeden Piloten anschreiben, der hier was reingestellt hat, deshalb mach ich's jetzt kollektiv mit diesem Thema.

Also, ich werde etliche Flugtage in ein Album packen, das man dann schön durchblättern kann, wie man es von vielen Webseiten her gewohnt ist (Bilder des Tages etc).
Jedes Bild wird mit einem kleinen Copyright vermerkt, damit man auch weiß wen man ansprechen muss bei Veröffentlichungsfragen (hatten wir schon) :copyright: bzw. wer der Shooting-Star ist :2thumbs:

Sollte irgendwer Einwände haben, dann ein Mail an mich und ich nehm' das Bild bzw. die Bilder wieder raus - klar! Die entsprechenden Links, die zum Thread führen werden auch anzufinden sein.

schöne Grüße aus dem sonnigen Graz
Franz
wish you a nice day
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste