Hagelkörner - 17. 7. 2010

Hier her kommt alles, was sonst nirgends so richtig reinpasst!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Hagelkörner - 17. 7. 2010

Beitrag von Siggi Steixner »

Gestern hatte ich die Gelegenheit die grössten Hagelkörner zu fotografieren die ich in meinem Leben gesehen hab. Gegen 14Uhr 30 prasselte es aufs Dach dass ich geglaubt hab Steine fallen vom Himmel. Gottseidank stand mein Auto in der Garage. Die Hagekörner waren total hart und schwer - haben sich angefühlt wie Steine - und sind auch lange nicht geschmolzen.

Siggi - Ampass
P1050319_Bildgröße ändern.JPG
P1050322_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Niels
IGVM
Beiträge: 196
Registriert: Fr Dez 21, 2007 10:13
Telefon: 06642435123
Gleitschirmmarke/Type: Advance Sigma 6
Gurtzeug: Charly Tube
Variometer: Afro Vario Digital ;-)
GPS: Garmin Vista HCX
Wohnort: Mitterweg 13, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Hagelkörner - 17. 7. 2010

Beitrag von Niels »

ich bin um ca 15Uhr durch Hall gefahren und hab gesehen, was der Hagel da angerichtet hat. Die Bauern haben keine CHance da auch nur irgendwas zu ernten. Die Autos die draussen standen sind komplett verbeult! Ich war 30 min vorher noch im Achensee baden :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
have no fear the beer is here!

Work less fly more!

Meine Bilder bei Picasa
Benutzeravatar
flotschi
Landeplatzwart
Beiträge: 283
Registriert: So Dez 09, 2007 20:08
Telefon: 069911029832
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor S
Gurtzeug: Swing Connect Reversee
Variometer: AV Pilot
GPS: Garmin GPS 60
Wohnort: Lutterottistr. 6c; 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Hagelkörner - 17. 7. 2010

Beitrag von flotschi »

..zur Abwechslung fallen amal Hagelkörner aus m Himmel und koane Paragleiter..
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste