Unfall

Hier her kommt alles, was sonst nirgends so richtig reinpasst!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Unfall

Beitrag von eda »

...anscheinend hat sich ein Innsbrucker GS-Pilot letzte Woche im Stubai verletzt.
Weiß jemand wer das war?

Grüße von der Regenschirm-EM in Abtenau.
Armin
Live to fly
Fly to live
Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1278
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: Unfall

Beitrag von DavidWinkler »

meine wagen Gerüchtekenntnisse:
a Acrofux, (Johannes oder "Stier", BJ 85, uturn Thriller ... kein IGVler) is scheinbar
ins Tuch gfalln und hat sich anschliessend bissl was brochen.

David
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
Benutzeravatar
t7bdh3hdhb
IGVM
Beiträge: 439
Registriert: Fr Mai 19, 2006 11:30
Telefon: +4915229948651
Skype: t7bdh3hdhb
Gleitschirmmarke/Type: Ozone / EnZo 3 S
Gurtzeug: Kortel Kanibal Race II
Variometer: XCTracer
GPS: Android
Vor- und Nachname: Thomas Berger
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Unfall

Beitrag von t7bdh3hdhb »

eda hat geschrieben:...anscheinend hat sich ein Innsbrucker GS-Pilot letzte Woche im Stubai verletzt.
Weiß jemand wer das war?

Grüße von der Regenschirm-EM in Abtenau.
Armin
DavidWinkler hat geschrieben:meine wagen Gerüchtekenntnisse:
a Acrofux, (Johannes oder "Stier", BJ 85, uturn Thriller ... kein IGVler) is scheinbar
ins Tuch gfalln und hat sich anschliessend bissl was brochen.

David
Stimmt alles! Ich war dabei: er wird zwar erst heute aus der Intensivstation in die Unfall verlegt, allerdings ist es wenn man den Unfallhergang betrachtet, glimpflig für ihn ausgegangen.
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!
Benutzeravatar
richi
Obmannstellvertreter
Beiträge: 487
Registriert: So Mai 14, 2006 11:44
Telefon: 06642765104
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Zeolite + Wisp
Gurtzeug: Range X-Alps2
Variometer: XC Tracer
GPS: Naviter Oudie4
Vor- und Nachname: Richard Edlinger
Wohnort: Rhombergstr. 9/3, 6067 Absam
Kontaktdaten:

Re: Unfall

Beitrag von richi »

Sei´ma froh, dass nit mehr passiert is.
...und positiv aufg´falln is mir, dass des Gschichtl nit medial breitgetreten wurde.

Übrigens war den Tag darauf wieder ein "Zwischenfall" am Elfer. Aber eine alte Bauernregel besagt eh, dass schlechtes Wetter sein muss wenn die Acro-Abteilung tief fliegt ;-)
flyingfeli
Beiträge: 20
Registriert: Di Mai 12, 2009 9:10
Skype: fdurchdewald
Gleitschirmmarke/Type: Nemesis
Gurtzeug: Edel
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Unfall

Beitrag von flyingfeli »

Servus,
hat von Euch jemand was von dem Absturz vor der Lämpermahdspitze im Stubaital letzte Woche Montag mitbekommen? Ich war grad am Start und hab dann in der Luft den Heli suchen sehen. Muss wohl einen Komplettklapper kassiert haben und dann stark negativ rotierend schnell an Höhe verloren haben.
LG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste