Airwave-Service

Hier her kommt alles, was sonst nirgends so richtig reinpasst!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
richi
Obmannstellvertreter
Beiträge: 487
Registriert: So Mai 14, 2006 11:44
Telefon: 06642765104
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Zeolite + Wisp
Gurtzeug: Range X-Alps2
Variometer: XC Tracer
GPS: Naviter Oudie4
Vor- und Nachname: Richard Edlinger
Wohnort: Rhombergstr. 9/3, 6067 Absam
Kontaktdaten:

Airwave-Service

Beitrag von richi »

Hallo Leute,

ab morgen bin ich - zumindest vorläufig - nicht mehr bei der Fa. Airwave.
Bei Fragen bezüglich Technik und Service wendet euch bitte wieder an "Gustl" (martin@airwave.aero) oder an sales@airwave.aero

Verschiedene Reparaturen od. Retter packen kann ich für den Bekanntenkreis von zuhause aus erledigen, Checks bzw. Vermessungen allerdings nicht.

Per Mail bin ich ab nun nur mehr unter edlrich@a1.net erreichbar, Tel.nr. bleibt die gleiche.

Grüße,
Richi
Benutzeravatar
Stefan P.
Beiträge: 180
Registriert: Mi Jun 07, 2006 19:37
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 L
Gurtzeug: Woody Valley Peak 2
Variometer: Bräuniger IQ One
GPS: Gamin Vista C
Kontaktdaten:

Re: Airwave-Service

Beitrag von Stefan P. »

und ich wollte mir nächstes Jahr einen Airwave Schirm kaufen,
jetzt werde ich mir einen anderen suchen !

Gruß Stefan
marcaurell
Beiträge: 81
Registriert: So Jan 04, 2009 17:18
Gleitschirmmarke/Type: Airwave
Gurtzeug: Woody Valley Voyager +
Kontaktdaten:

Re: Airwave-Service

Beitrag von marcaurell »

Deine Person war sicher für viele jetzige Airwave Piloten ein mitentscheidender Faktor beim Schirmkauf, denn was nutzt der beste Schirm wenn man keinen Top Serviceman hat.
Ich wünsche mir das du der Branche erhalten bleibst und das du bald wieder eine neue Herausforderung findest und deinen neuen Job hier an dieser Stelle verkünden kannst :wink:
Benutzeravatar
alpi
IGVM
Beiträge: 258
Registriert: Sa Apr 07, 2007 19:06
Telefon: 06643040226
Skype: airstubai
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 M light
Gurtzeug: WW X-Alps GTO XL
Variometer: XC Trainer
GPS: XC Trainer und Garmin ETrex
Vor- und Nachname: Stefan Thaler
Wohnort: Innsbruck Hötting (Sunseitn)
Kontaktdaten:

Re: Airwave-Service

Beitrag von alpi »

Hi Richi!

Nochmals Danke für die gute Beratung und für die netten Ratscher in der Airwave Bude. Alles Guate für dei Zukunft, ganz egal wos die hintreib. A i hoff, dass du der Fetzenfliagerscene erhalten bleibsch.

lg steff vulgo Alpi
Augeben tuat man an Briaf.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste