www.wolfifly.com

Hier her kommt alles, was sonst nirgends so richtig reinpasst!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
richi
Obmannstellvertreter
Beiträge: 487
Registriert: So Mai 14, 2006 11:44
Telefon: 06642765104
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Zeolite + Wisp
Gurtzeug: Range X-Alps2
Variometer: XC Tracer
GPS: Naviter Oudie4
Vor- und Nachname: Richard Edlinger
Wohnort: Rhombergstr. 9/3, 6067 Absam
Kontaktdaten:

www.wolfifly.com

Beitrag von richi »

Nun hat er seine website endlich fertig, unser "Woiferl".
Dort gibts a lässigs Video, wie er neulich am Inn unter der Brücke bei der Karlskirche in Volders "durchgeswoopt" ist.
marcaurell
Beiträge: 81
Registriert: So Jan 04, 2009 17:18
Gleitschirmmarke/Type: Airwave
Gurtzeug: Woody Valley Voyager +
Kontaktdaten:

Re: www.wolfifly.com

Beitrag von marcaurell »

Und die CTR wurde abgeschafft oder kann man da inzwischen eine Freigabe bekommen würde auch gern manchmal vom Wattental Richtung Wattens einfliegen!?
Zuletzt geändert von marcaurell am So Mai 23, 2010 6:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1278
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: www.wolfifly.com

Beitrag von DavidWinkler »

marcaurell hat geschrieben:Und die CTR wurde abgeschafft oder kann man da inzwischen eine Freigabe bekommen würde auch gern manchmal vom Wattental Richtung Wattens einfliegen!?
i moan dazu muasst halt a unter a Bruggn durch.
Zugegeben bissl lappad, mitm Schirm ;-)
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
Benutzeravatar
Reto
IGVM
Beiträge: 91
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:24
Telefon: 06506782922
Skype: reto_ch
Gleitschirmmarke/Type: Sigma7
Gurtzeug: Paratech D2
Variometer: Hob i
GPS: Hob i ned
Wohnort: Mariahilfpark 2, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: www.wolfifly.com

Beitrag von Reto »

Der fliegt sicher unter der TMA durch. Oder unterm Radar *g*.

Ist schon a recht lappete Aktion, sieht aber cool aus. Nur englisch lernen müsste der gute Mann noch ein bisschen *g*.
Und jetzt kenn ich endlich sein Gesicht und kann ihm nächstesmal einen Lähmer verpassen, wenn er mit 90 Sachen in der Gegenrichtung mit etwa 3-4m Abstand auf Gurtzeughöhe an mir vorbeipfeifft, während ich am drehen bin :twisted: :P :P
"Alles Fliegen beruht auf der Erzeugung von Luftwiderstand, alle Flugarbeit besteht in der Überwindung von Luftwiderstand." - Otto Lilienthal
marcaurell
Beiträge: 81
Registriert: So Jan 04, 2009 17:18
Gleitschirmmarke/Type: Airwave
Gurtzeug: Woody Valley Voyager +
Kontaktdaten:

Re: www.wolfifly.com

Beitrag von marcaurell »

Nochmal die Frage eines Dummen kann ich sagen wir wenn ich nah über Grund fliege und nahe am Hang bleibe zb. in Wattens oder Kolsaß legal landen??

Edit:
Löschen von Beiträgen ist nicht mehr erlaubt!
Ich wollte meine Frage löschen um nicht das Rechtschreibniveau des Forums in den Keller zu ziehen.
Zuletzt geändert von marcaurell am Mo Mai 24, 2010 6:29, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: www.wolfifly.com

Beitrag von Christian P. »

marcaurell hat geschrieben:Nochmal die Frage eines Dummen kann ich sagen wir wenn ich nah über Grund fliege und nahe am Hang bleibe zb. in Wattens oder Kolsaß legal landen??
Also ich verstehe deine Frage nicht! I brunz glei in die Hosn!!!! :lol:
Gruß Christian
Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1278
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: www.wolfifly.com

Beitrag von DavidWinkler »

Es is zwar, ganz ohne Satzzeichen, a Herrausforderung, doch i glaub i verstehs :-)
-> wenn nit grad wärend dem "Flug" immer die Zehenspitzen am Boden hast,
wird des in der Gegend eher nit legal sein...
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: www.wolfifly.com

Beitrag von Christian P. »

marcaurell hat geschrieben:Nochmal die Frage eines Dummen kann ich sagen wir wenn ich nah über Grund fliege und nahe am Hang bleibe zb. in Wattens oder Kolsaß legal landen??

Edit:
Löschen von Beiträgen ist nicht mehr erlaubt!
Ich wollte meine Frage löschen um nicht das Rechtschreibniveau des Forums in den Keller zu ziehen.
In diesem Fall wäre es besser wenn du deine Rechtschreibung einfach korrigierst und nicht deinen Beitrag löschst! Wenn alle ihre Beiträge dann und wann löschen, dann kennt sich ja niemand mehr aus!
Gruß Christian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste