Verkaufe Schirm >NOVA Triton 20< ##VERKAUFT!###

Ihr wollt was verkaufen? Dann postet es hier rein!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
rolee.net
IGVM
Beiträge: 3
Registriert: Sa Feb 20, 2010 18:43
Gleitschirmmarke/Type: NOVA Triton
Vor- und Nachname: Roland Werner
Wohnort: Ibk
Kontaktdaten:

Verkaufe Schirm >NOVA Triton 20< ##VERKAUFT!###

Beitrag von rolee.net »

Da es mein erster Eintrag im Forum ist, erstmal ein herzliches HALLO an alle!
Bin grad erst dem IGV beigetreten, aber die meisten kennen mich eh schon. Infos zu mir sonst hier: http://outdoor.rolee.net/

Möchte als erstes auch gleich die Gelegenheit nutzen und meinen Triton zum Verkauf anbieten:

NOVA Triton, Größe 20 (Startgewichtsbereich 80-105 kg), EN D
1 Jahr alt, 1A Zustand, ca. 40 Flüge,
Trim-Tuning im Dezember 2009, seitdem 3 Flüge, nächster Check fällig im Dezember 2011
Sonderfarben schwarz-rot-weiß (siehe Fotos)
alle Infos zum Flügel gibts hier: http://www.nova-wings.com/german/products/triton.html

Anfragen jederzeit per mail, telefonisch +43 680 2111796 oder auf da Gruabn :-)
Probeflug natürlich jederzeit möglich

#### SCHIRM IST VERKAUFT ####

IMG_8035.jpg
IMG_8030.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste