Saison Opening

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Niels
IGVM
Beiträge: 196
Registriert: Fr Dez 21, 2007 10:13
Telefon: 06642435123
Gleitschirmmarke/Type: Advance Sigma 6
Gurtzeug: Charly Tube
Variometer: Afro Vario Digital ;-)
GPS: Garmin Vista HCX
Wohnort: Mitterweg 13, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Saison Opening

Beitrag von Niels »

Nach kurzem Überlegen hab ich mich doch noch entscheiden nicht zu lernen und auf die Grubm zu fahren (die Klausur morgen wirds mir danken). Hat sich gelohnt. Kurbeln und anschliessende Grillerei :sabber:
DSC05742.jpg
DSC05733.jpg
DSC05730.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
have no fear the beer is here!

Work less fly more!

Meine Bilder bei Picasa
Benutzeravatar
MAsi
IGVM
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 12, 2009 8:34
Skype: masiman_acro
Gleitschirmmarke/Type: airG-Emilie 17//Ozone R10.2
Gurtzeug: SOl / justAcro & XC2
Variometer: auf Suche
GPS: auf Suche
Wohnort: Innsbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Saison Opening

Beitrag von MAsi »

sau geil wars! bin für morgen schon wieder motiviert ;)!
Benutzeravatar
Niels
IGVM
Beiträge: 196
Registriert: Fr Dez 21, 2007 10:13
Telefon: 06642435123
Gleitschirmmarke/Type: Advance Sigma 6
Gurtzeug: Charly Tube
Variometer: Afro Vario Digital ;-)
GPS: Garmin Vista HCX
Wohnort: Mitterweg 13, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Saison Opening

Beitrag von Niels »

Heute versammelte sich wieder eine kleine und feine Gemeinschaft am Kar um der Kälte zu trotzen. Diesmal waren sogar mehr Speedrider als GS-Piloten unterwegs. Super schön zum soaren (allerdings nur mit Schirm nicht mit Speedy :wink: ). Schnell von der Seegrube nach hause und dann Klausur schreiben... hat soweit ganz gut hingehauen, gewusst wie halt 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
have no fear the beer is here!

Work less fly more!

Meine Bilder bei Picasa
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste