Telefonnummern im Profil

Hier werden alle Umfragen gespeichert!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Gesperrt

Soll die Telefonnummer im Profil angezeigt werden?

Umfrage endete am Fr Sep 01, 2006 21:17

Bei mir ja
26
90%
Bei mir nicht
3
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Telefonnummern im Profil

Beitrag von Christian P. »

Hallo,

Unser Hannes hatte die Idee von jeden hier im Forum die Telefunnummer im jeweiligen Profil einzutragen! Da ich nicht weiß ob dies jedem hier recht ist starte ich mal eine Umfrage!
Die Telefonnummern würde ich dann für jeden, der für ja gestimmt hat, im jeweiligen Profil eintragen, somit habt ihr keine Arbeit damit!
Die Umfrage dauert 14 Tage lang!

Bitte alle an dieser Umfrage teilnehmen!

Gruß Christian :wink:
Gruß Christian
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P. »

Die Umfrage ist beendet! Wer trotzdem noch seine Telefonnummer im Profil stehen haben will kann es natürlich selber tun oder mir eine PN schicken, dann mich ich es! :wink:

Gruß Christian :threadgeschl:
Gruß Christian
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast