Hier kann jeder seine Vorschläge einbringen, die danach von allen bewertet werden können.
So was bisher geschah:
- Aus guter Laune heraus, haben wir beschlossen eine Party zu oragnisieren(Weihnachts-, Gründungs- und Willkommensfeier der österr. Acroclubs)!
- Tom und Clemens haben das Projekt für 17.12 gecheckt!
- Tom zeichnet uns einen Flyer
- Es stehen momentan 3 DJ's zur Auswahl. Musikrichtungen (elektro, house, hiphop, funk usw...)
Dani(Lorit Acro) und ich haben bereits einen Innsbrucker DJ gecheckt und ihn für gut empfunden.
Clemens hat uns einen Kumpel aus Lienz vorgeschlagen - er legt elektro auf.
Marvin kann uns ein paar Jungs aus Miran anbieten.
- Ich habe bereits um Förderung bei der Sportunion angefragt --> wir erhalten einen kleinen Zuschuss!
Dani und ich werden gemeinsam schriftlich bei der Union anfragen und das Ergebniss (€) dann verkünden!
- Am 19.12 ist dann ein kleiner aber sicher feiner Funcup am 11er geplant.
Wir müssen uns noch um eventuelle Gaynehmigungen kümmern
- Am selben Abend(19.12) planen wir dann noch eine Videoanalyse der vollbrachten Flüge, mit anschliesender gegenseitiger Bewertung (Bernd der Vorschlag klingt super - dass wird ein
Spass ;) !
Der Funcup soll nicht nur so heißen, sondern auch als solcher verstanden werden -wir könnten die Funregeln gemeinsam ausarbeiten.
Jeder soll und darf mitfliegen!
was wir noch brauchen:
- einen Namen fürs Event und Party!
- Vorschläge fürs Flyerdesign!
- eine Druckerei wo wir die Flyer drucken lassen können!
- Videomat. (Paragleitvideos) das wir während der Party auf die Leinwand projezieren können!
so, mehr fällt mir im Moment nicht ein...
mfg, MASi
PS: nat. sind auch die Mitglieder das IGV herzlichst eingeladen mit uns zu Feiern -->is halt keine typische Weihnachtsfeier, kann schon ein bissl schräg