Welcome to Acro

Meinungsaustausch der Acropiloten und interessierten

Moderatoren: Herby, Christian P., Uela

Antworten
Benutzeravatar
Uela
IGVM
Beiträge: 51
Registriert: So Jul 29, 2007 12:27
Telefon: +436645660430
Skype: thomasfluegt
Gleitschirmmarke/Type: AIR G - Emilie / UP - Trango 3
Gurtzeug: Independence Acro
Variometer: so a blaus
GPS: han i ne
Wohnort: Innsbrooklyn
Kontaktdaten:

Welcome to Acro

Beitrag von Uela »

Salut liebe Clubmitglieder

Happy habe ich bzw. haben wir vor wenigen Tagen erfahren, dass der IGV nun endlich eine kleine Acro-Sparte ins Leben ruft.

Hier werden wir versuchen, euch über das Acro-fliegen etwas zu informieren. Sei es nun bezüglich Manövern, "acro-tauglichen" Schirmen, Videos oder was weiß ich.

Postet hier in diesem Bereich einfach alles was euch zum Thema Acro einfällt und scheut euch nicht Fragen zu stellen.

Außerdem werde ich versuchen, euch über die Bürgerinitiative bezüglich Free-Acro, die von unserem Vereinskollegen Masi (masi.bissl.org) gestartet wurde zu informieren. Ich hoffe, dass er selbst auch hin und wieder ein paar Worte dazu schreiben wird.

somit würde ich sagen, die Sparte - Acro ist eröffnet

viel Spaß und see you soon

tom
P1020155.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste