starke Männer

Ihr sucht was bestimmtes? Dann seit ihr hier richtig!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Herby
Admin
Beiträge: 334
Registriert: So Mai 14, 2006 9:13
Skype: project_l
Gleitschirmmarke/Type: Niviuk IP6/ LM5
Gurtzeug: RAM-C/Ozium
Variometer: Aircotec/blue fly
GPS: Nexus/kobo
Vor- und Nachname: Herbert Holaus
Wohnort: Auweg 27a, 6112 Wattens
Kontaktdaten:

starke Männer

Beitrag von Herby »

Hallo Leute!

Wir haben heute das OK erhalten, auf unserem Landeplatz in Arzl einen Fahnenmasten (ca. 8m) aufzustellen. Dieser Mast ist für einen Windsack und ein Fotovoltaikmodul vorgesehen, um elektrisches Licht :idea: in unsere kleine Hütte und ins Zelt zu bringen.

Warum poste ich das in der Rubrik "Suche"?

Ganz einfach: Ich werde Morgen (17.Aug) mit den Arbeiten beginnen und bin für jede Hilfe dankbar.

Herbert: 069981394414
"Wer Gleitschirm fliegt, weiß wie Wolken riechen"
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P. »

Komm gerne nach der Arbeit vorbei, also um ca. 16:15 Uhr! Lass mir ein wenig Arbeit übrig! :wink:

Gruß Christian P.
Gruß Christian
chaled
IGVM
Beiträge: 25
Registriert: So Mai 14, 2006 23:00
Telefon: 00436506344158
Gleitschirmmarke/Type: Airwave Sport
Wohnort: Hall i. Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von chaled »

hi herby!
habe deine nachricht erst heute gelesen. wenn noch arbeit übrig ist komme ich gerne. schicke bitte eine kurze e-mail an chaled@aon.at
gruß chaled
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste