Hike & Fly Patscherkofl 18.6.09

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Hike & Fly Patscherkofl 18.6.09

Beitrag von Siggi Steixner »

Ich habe gestern das letzte schöne Flugwetter noch für einen abendlichen Ausflug auf den Patscherkofel ausgenützt. Bin erst 17 Uhr 15 vom Grünwalderhof losmarschiert und habe während meines Aufstieges meine Fliegerkumpels schon toll in der Thermik kreisen gesehen . Als ich dann oben war hat der Wind fast ganz nachgelassen , doch ein dreiviertel Stündchen Abendflug ist sich doch noch ausgegangen. Clubabend im Trapp war dan auch noch gemütlich weil wir konnten bis 1 Uhr 30 im Freien sitzen - der erste laue Sommerabend .
P1040307_Bildgröße ändern.JPG
P1040310_Bildgröße ändern.JPG
P1040319_Bildgröße ändern.JPG
P1040324_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mattl
IGVM
Beiträge: 27
Registriert: So Mai 14, 2006 21:24
Telefon: 0650-4033549
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hike & Fly Patscherkofl 18.6.09

Beitrag von Mattl »

Schönes Flügchen mit Hannes, David, Andi und Philip um 18 Uhr.
Hier noch ein paar Fotos...
CIMG1283.JPG
CIMG1284.JPG
CIMG1298.JPG
CIMG1304.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste