Gestern haben wir am Startplatz Seegrube ein iPhone mit Ohrenstöpseln gefunden.
Ich hab´s mitgenommen, falls es jemand von euch vermisst - ich bin erst ab Samstag wieder erreichbar.
Richi
iPhone gefunden
Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler
- richi
- Obmannstellvertreter
- Telefon: 06642765104
- Gleitschirmmarke/Type: Ozone Zeolite + Wisp
- Gurtzeug: Range X-Alps2
- Variometer: XC Tracer
- GPS: Naviter Oudie4
- Vor- und Nachname: Richard Edlinger
Hey Armin,
wenn sich von unsere Leuten niemand meldet, dann frag ich erst bei den Drachenfliegern bevor wir untereinander ausmachen, wer es sich behält ;)
Im Ernst: in ca. 2 würde ich es dem Fundamt oder im Wachzimmer Hungerburg abgeben.
Richi
wenn sich von unsere Leuten niemand meldet, dann frag ich erst bei den Drachenfliegern bevor wir untereinander ausmachen, wer es sich behält ;)
Im Ernst: in ca. 2 würde ich es dem Fundamt oder im Wachzimmer Hungerburg abgeben.
Richi
- Ikarus79
- IGVM
- Telefon: 06769226787
- Gleitschirmmarke/Type: Ozone Addict2
- Gurtzeug: Supair Evo XC2
- Variometer: XC-Trainer
- GPS: XC-Trainer
- Vor- und Nachname: Thomas Lecher
Hallo Richi,
kontaktier doch einfach kurz den Netzbetreiber, für den sollte es ein leichtes sein über IMEI oder SIM-Nr. den Besitzer zu finden.
Offiziell gibt es die iPhones bei Orange und T-Mobile, schau mal nach der SIM-Karte.
LG
Thomas
kontaktier doch einfach kurz den Netzbetreiber, für den sollte es ein leichtes sein über IMEI oder SIM-Nr. den Besitzer zu finden.
Offiziell gibt es die iPhones bei Orange und T-Mobile, schau mal nach der SIM-Karte.
LG
Thomas
"Wer hoch fliegt sieht weit"
- richi
- Obmannstellvertreter
- Telefon: 06642765104
- Gleitschirmmarke/Type: Ozone Zeolite + Wisp
- Gurtzeug: Range X-Alps2
- Variometer: XC Tracer
- GPS: Naviter Oudie4
- Vor- und Nachname: Richard Edlinger
Dank Adi´s Hilfe konnte ich das Gerät aufladen und einschalten. Im Telefonbuch war wie üblich die "Mama" gespeichert und somit der "Loser" ermittelt - ein junger Snowboarder aus Ibk.
Erstaunlich: das iPhone lag von 8. März bis 3. Mai im Schnee und funktioniert einwandfrei, ausserdem war die Eingabe eines PIN nicht erforderlich und die SIM war nicht gesperrt.
Als Finderlohn gab´s eine verstaubte Flasche Wein.
Richi
Erstaunlich: das iPhone lag von 8. März bis 3. Mai im Schnee und funktioniert einwandfrei, ausserdem war die Eingabe eines PIN nicht erforderlich und die SIM war nicht gesperrt.
Als Finderlohn gab´s eine verstaubte Flasche Wein.
Richi