Hallo,
ich suche ein Competino oder Compeo zum Studententarif. Der nette Kerl ausm DHV hat mir seins für 400 zugesagt aber dann doch an wen anders verkauft :evil:
Wär super, wenn ich über den Verein eins finden könnte. Ich möchte beim nächsten Bewerb nicht wieder an meinem GPS scheitern :x
VG
Niels
Suche: Competino oder Compeo
Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler
-
- Gleitschirmmarke/Type: Airwave
- Gurtzeug: Woody Valley Voyager +
ich
Zuletzt geändert von marcaurell am Di Sep 01, 2009 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Niels
- IGVM
- Telefon: 06642435123
- Gleitschirmmarke/Type: Advance Sigma 6
- Gurtzeug: Charly Tube
- Variometer: Afro Vario Digital ;-)
- GPS: Garmin Vista HCX
Hi marcaurell,
danke für das Angebot, aber ist das CoMo denn gut zum Bewerbfliegen geeignet? EIn GPS für den OLC habe ich, mir geht es jetzt nur darum, beim Bewerb keine Probleme mit den Zylindern und den Routen zu haben.
VG
Niels
danke für das Angebot, aber ist das CoMo denn gut zum Bewerbfliegen geeignet? EIn GPS für den OLC habe ich, mir geht es jetzt nur darum, beim Bewerb keine Probleme mit den Zylindern und den Routen zu haben.
VG
Niels
-
- Gleitschirmmarke/Type: Airwave
- Gurtzeug: Woody Valley Voyager +
das musst du bitte selber recherieren da ich das gerät kaum benutzt habe und ich noch nie einen bewerb geflogen bin. Ich selber bin eigentlich anfänger.
- alpi
- IGVM
- Telefon: 06643040226
- Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 M light
- Gurtzeug: WW X-Alps GTO XL
- Variometer: XC Trainer
- GPS: XC Trainer und Garmin ETrex
- Vor- und Nachname: Stefan Thaler
Hallo Marcaurell!
Was würdest du für das gute Stück verlangen. Ich habe mein Renschler bei einem klassischen Fehlstart auf der Gruabm gewässert und seither funzt es nicht mehr richtig. Kann sein, dass ich ein neues Vario brauche. Kannst du mir ein Angebot machen.
mfg Stefan
Was würdest du für das gute Stück verlangen. Ich habe mein Renschler bei einem klassischen Fehlstart auf der Gruabm gewässert und seither funzt es nicht mehr richtig. Kann sein, dass ich ein neues Vario brauche. Kannst du mir ein Angebot machen.
mfg Stefan
Augeben tuat man an Briaf.