Kaunertal - Weißseespitze 3518m

Hier kommen nur Beiträge bezüglich Skitouren rein!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Kaunertal - Weißseespitze 3518m

Beitrag von eda »

Nachdem am Samstag noch kein Hammertag war, und die Vorhersage für Sonntag auch nichts Besseres versprach, hab I wieder die Schier ausgepackt und eine hochalpine Tour im Kaunertal gemacht.
DSC04688.JPG
DSC04690.JPG
DSC04691.JPG
DSC04696.JPG
DSC04703.JPG
DSC04706.JPG
DSC04710.JPG
DSC04712.JPG
DSC04717.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Live to fly
Fly to live
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Re: Kaunertal - Weißseespitze 3518m

Beitrag von Siggi Steixner »

Hallo Armin !

Neidvoll erblicke ich Deine schönen Bilder im Forum , das wäre sicher besser gewesen als im tiefen Sumpf auf der Gruabn auf halbwegs
akzeptable Startbedingungen zu warten. Wir hatten zumindest etwas zum Lachen wegen der tollen Startversuche. Zum Fliegen ists zwar gangen aber nix gscheits. -" So a Tour war sicher gscheiter gwesn".

Gruss -Siggi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste