2009-02-28 Fly Kofel

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Reto
IGVM
Beiträge: 91
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:24
Telefon: 06506782922
Skype: reto_ch
Gleitschirmmarke/Type: Sigma7
Gurtzeug: Paratech D2
Variometer: Hob i
GPS: Hob i ned
Wohnort: Mariahilfpark 2, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

2009-02-28 Fly Kofel

Beitrag von Reto »

Naja das mit dem Bilder einfügen hab ich wohl noch nicht so ganz gerafft, was solls, drin sind sie ;). Von meinem eigenen Webspace wollte er die Fotos nicht, da er die Dateigrösse nicht ermitteln kann :shock:

Wir warteten also bei einem Bierchen darauf, dass der Wind von den langweiligen 5-10 km/h etwas zunimmt um vielleicht doch dynamisch noch etwas soaren zu können. Naja. Nach dieser Pause nahm der Wind zu, der Windmesser registrierte jedoch von 20 aufwärts und zum Schluss knackige 30 km/h. Für zwei von uns kein Problem, da aber selbst Tom's Schirm in der Luft ab und zu beinahe stehenbleiben zu schien, traute ich mich mit meinem Anfänger-Sacktuch (aus welchen Gründen ich auch immer genau DEN mitgenommen habe :lol: ) nicht mehr raus, da der Trimspeed dann doch im Rückwärtsflug gelegen hätte ;).

Also wieder mit der Bahn runter. Super Aussicht auf so'm Lift beim runterfahren. Müsst ihr unbedingt auch probieren, es war de WAHNSIN ;).
edit-20090228-IMG_9834.jpg
edit-20090228-IMG_9832.jpg
edit-20090228-IMG_9831.jpg
edit-20090228-IMG_9829.jpg
edit-20090228-IMG_9828.jpg
edit-20090228-IMG_9827.jpg
edit-20090228-IMG_9824.jpg
edit-20090228-IMG_9821.jpg
edit-20090228-IMG_9819.jpg
TITLE.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Alles Fliegen beruht auf der Erzeugung von Luftwiderstand, alle Flugarbeit besteht in der Überwindung von Luftwiderstand." - Otto Lilienthal
Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1278
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: 2009-02-28 Fly Kofel

Beitrag von DavidWinkler »

wilde Hund...

mit welchem Programm hastn das letzte Foto bearbeitet, Reto?
Schaug irgendwie cool aus.

David
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
Benutzeravatar
Reto
IGVM
Beiträge: 91
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:24
Telefon: 06506782922
Skype: reto_ch
Gleitschirmmarke/Type: Sigma7
Gurtzeug: Paratech D2
Variometer: Hob i
GPS: Hob i ned
Wohnort: Mariahilfpark 2, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: 2009-02-28 Fly Kofel

Beitrag von Reto »

Schlussendlich Photoshop. Das Overlay ist irgend eine Vektorgrafik ausm Netz :). War ein Schnellschuss und hat ne üble Qualität *g*.
"Alles Fliegen beruht auf der Erzeugung von Luftwiderstand, alle Flugarbeit besteht in der Überwindung von Luftwiderstand." - Otto Lilienthal
Benutzeravatar
t7bdh3hdhb
IGVM
Beiträge: 439
Registriert: Fr Mai 19, 2006 11:30
Telefon: +4915229948651
Skype: t7bdh3hdhb
Gleitschirmmarke/Type: Ozone / EnZo 3 S
Gurtzeug: Kortel Kanibal Race II
Variometer: XCTracer
GPS: Android
Vor- und Nachname: Thomas Berger
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 2009-02-28 Fly Kofel

Beitrag von t7bdh3hdhb »

hi,

ich habe sehr gehofft, dass ihr noch rauskommt. gerade auch weil wir mehr oder weniger erst durch eure hilfe rausgekommen sind. als ich dann oben eingelandet bin und den max angerufen hab, wart ihr leider schon in der gondel ... hoffen wir aufs nächste mal!

danke für die vielen fetzigen fotos! ich habe auch ein kleines video vorm landen gemacht. vielleicht wird er ja für die goldene himbeere nominiert. aber egal einen eindruck bekommt man schon.



lg,
tom
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste