Vorderer Unnütz 2077 m - Achensee

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Vorderer Unnütz 2077 m - Achensee

Beitrag von Siggi Steixner »

Heute hätten wir eigentlich vorgehabt auf die Gehrenspitze in Leutasch zu gehen . Wir das sind Simone,Adi, Reinhold Ernstl und ich.
Da der Adi aber das Leichtgurtzeug für Reinhold zuhause in Stans vergessen hatte mussten wir leider umkehren und das Gurtzeug in Stans holen. Da blieb uns nichts anderes übrig als wieder einmal auf den Vorderen Unütz 2077 m zu gehen. Diesmal war der Aufstieg nicht vergebens denn wir konnten über den Gipfel in der Spätherbsthermik aufdrehen, ca 1,5 Stunden fliegen, hatten Begegnungen mit einem Adler und landeten ca. gegen 16Uhr schon in der beginnenden Dämmerung.
P1030434_Bildgröße ändern.JPG
P1030440_Bildgröße ändern.JPG
P1030454_Bildgröße ändern.JPG
P1030457_Bildgröße ändern.JPG
P1030459_Bildgröße ändern.JPG
P1030466_Bildgröße ändern.JPG
P1030467_Bildgröße ändern.JPG
P1030478_Bildgröße ändern.JPG
P1030480_Bildgröße ändern.JPG
P1030488_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1278
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: Vorderer Unnütz 2077 m - Achensee

Beitrag von DavidWinkler »

ui, der halbkranke Tag tuat doppelt weh ...
Bärige Fotos!

Vielleicht kann der Ernstl zum Unnütz und zum Wetterkreuz no a
Beschreibung anlegen?

David
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast