Ich dachte, um mich hier im Forum mal zu "entjungfern" und mich bei euch vorzustellen, schreib ich jetzt einfach mal hier rein

Ich freu mich, dass ich jetzt bei euch MItglied bin.
Zu mir:
Ich heiße Sascha bin 22 und studiere in Innsbruck Geo- und Atmosphärenwissenschaften (das heißt ich will später mal Meteorologie machen :) )
Anfang September bin ich zu euch ins schöne Tirol gezogen. Ursprünglich komme ich aus Deutschland aus der Nähe von Kaiserslautern (sagt dem ein oder andenr Fußballfan vielleicht was) bzw. Ramstein (sagt vielleicht den Fliegern aufgrund der AirBase etwas mehr).
Ich hab vor 8 Jahren mit dem Segelfliegen meine "fliegerische Karriere" begonnen und 3 Jahre später mit dem erhalt des Segelflugscheines meinen ersten Erfolg feiern dürfen

Wie ihr euch vorstellen könnt bin ich noch nicht viel zum fliegen gekommen und meine "Flugerfahrung" beschränkt sich momentan noch auf den Tegelberg und den Buchenberg drüben in Füssen, aber ich hoffe ich werd hier zum Flugcrack 8)

Joa falls ihr noch was wissen wollt lassts mich wissen...ansonsten verbleib ich damit mal so und freu mich auf ne Menge Spaß und geile Flüge mit euch!
Achso damit ihr auch wisst wie ich ausschau stell ich hier später mal noch ein Bild rein