Vereinsausflug 18. -19.10.08 Drei Zinnen

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Vereinsausflug 18. -19.10.08 Drei Zinnen

Beitrag von Siggi Steixner »

Für dieses Wochenende war der Vereinsausflug zu den 3 Zinnen geplant . In der Hoffnug auf gute Flüge trafen wir uns am Landeplatz bei der Abzweigung zur Mautstrasse 3 Zinnen. Mit drei Fahrzeugen vollbepackt fuhren wir die Mautstrasse hoch zur Auronzohütte . Es war saukalt heroben,der Wind stand zwar perfekt an aber wir hatten bald eine geschlossene Wolkendecke über uns und es nebelte uns zunehmens ein . Sonne war keine mehr zu sehen doch fast alle machten einen Gleitflug ins Tal. Am Abend quartierten wir uns beim Weberhof in Toblach ein
und nach dem Abendessen wurde Volkskultur zelebriert beim Kirchtag in Toblach - manche IGV - Mitglieder wurden gegen 4 Uhr früh noch dort gesichtet. Der Sonntag begann wolkenlos und ließ auf einen guten Flugtag hoffen . Der Wind blies fast quer zu den Zinnen und so waren
nur Abgeitflüge - Dohlenfüttern - und Ausnüchterungssonnenleigen angesagt. Trotzdem ein super Wochenende.
P1030220_Bildgröße ändern.JPG
P1030230_Bildgröße ändern.JPG
P1030237_Bildgröße ändern.JPG
P1030244_Bildgröße ändern.JPG
P1030253_Bildgröße ändern.JPG
P1030258_Bildgröße ändern.JPG
P1030262_Bildgröße ändern.JPG
P1030264_Bildgröße ändern.JPG
P1030266_Bildgröße ändern.JPG
P1030269_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Re: Vereinsausflug 18. -19.10.08 Drei Zinnen

Beitrag von Siggi Steixner »

Weitere Bilder vom Vereinsausflug !
P1030271_Bildgröße ändern.JPG
P1030273_Bildgröße ändern.JPG
P1030278_Bildgröße ändern.JPG
P1030280_Bildgröße ändern.JPG
P1030286_Bildgröße ändern.JPG
P1030295_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Vereinsausflug 18. -19.10.08 Drei Zinnen

Beitrag von Christian P. »

Bärige Bilder Siggi!!! Mit deiner Erlaubnis würde ich gerne diese Bilder in die Galerie stellen!
Gruß Christian
Benutzeravatar
Stefan P.
Beiträge: 180
Registriert: Mi Jun 07, 2006 19:37
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 L
Gurtzeug: Woody Valley Peak 2
Variometer: Bräuniger IQ One
GPS: Gamin Vista C
Kontaktdaten:

Re: Vereinsausflug 18. -19.10.08 Drei Zinnen

Beitrag von Stefan P. »

Hier auch noch ein paar Fotos !!
Drei Zinnen 021.jpg
Drei Zinnen 020.jpg
Drei Zinnen 017.jpg
Drei Zinnen 010.jpg
Drei Zinnen 004.jpg
Drei Zinnen 005.jpg
Drei Zinnen 001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Vereinsausflug 18. -19.10.08 Drei Zinnen

Beitrag von eda »

...schiane Bildln habt's g'mocht.

A wenns thermisch nit des erhoffte Wetter wor, war i trotzdem gern dabei g'wesen.

Wie's eich denken kennts, alles besser bei dem Wetter als des was i grad mach(n muaß).

Und a Bier um 1,50 isch sowieso fascht es Paradies.

Gruß
Armin
Live to fly
Fly to live
Benutzeravatar
adi
IGVM
Beiträge: 37
Registriert: Sa Mai 27, 2006 21:47
Telefon: +436648978691
Gleitschirmmarke/Type: Airwave Sport 4
Gurtzeug: X-Rated, Sup-Air
Wohnort: Natters Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Vereinsausflug 18. -19.10.08 Drei Zinnen

Beitrag von adi »

Hallo Siggi,

nächstemal muss I wieder mit dann geats sicher!! :lol: die Fotos sein aber spitze!!

gr Adi
Benutzeravatar
Airnst
Kassierstellvertreter
Beiträge: 282
Registriert: So Mai 14, 2006 23:43
Skype: Airnst
Gleitschirmmarke/Type: Mustang
Gurtzeug: Ram C
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Vereinsausflug 18. -19.10.08 Drei Zinnen

Beitrag von Airnst »

noch ein paar fotos von mir.....
in der früh am landeplatz warn noch alle optimistisch:
Blick vom Landeplatz.jpg
Bei der Auffahrt hats auch noch gut ausgesehen:
auffahrt.jpg
3aufstieg.jpg
4Parkplatz.jpg
5warmwars.jpg
6startvorbereitung.jpg
8abgleiter.jpg
10see.jpg
11qetschn.jpg
12.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Im Lee is schee
Benutzeravatar
Airnst
Kassierstellvertreter
Beiträge: 282
Registriert: So Mai 14, 2006 23:43
Skype: Airnst
Gleitschirmmarke/Type: Mustang
Gurtzeug: Ram C
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Vereinsausflug 18. -19.10.08 Drei Zinnen

Beitrag von Airnst »

..und noch ein paar:
13Bier.jpg
14Unter einheimischen.jpg
15quartier.jpg
16stein.jpg
17stein.jpg
18 dohle.jpg
19grounghandling.jpg
20zinnen.jpg
Schade das wir nicht wirklich viel zum Fliegen gekommen sind, aber sonst wars ein toller Ausflug.

Gruß, Ernst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Im Lee is schee
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste