Mitarbeiter für OEMV

Ihr sucht was bestimmtes? Dann seit ihr hier richtig!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Airnst
Kassierstellvertreter
Beiträge: 282
Registriert: So Mai 14, 2006 23:43
Skype: Airnst
Gleitschirmmarke/Type: Mustang
Gurtzeug: Ram C
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Mitarbeiter für OEMV

Beitrag von Airnst »

Hallo Freunde des bunten Tuches!

Wie Ihr sicher schon wisst trägt der IGV die diesjährige Österreichische Meisterschaft der Vereine aus. Der Vorstand hat auch schon viel an vorarbeit geleistet. Um den den Wetbewerb auch durchführen zu können brauchen wir einige die uns an den Wettbewerbstagen tatkräftig unterstützen ( Bier zapfen, Tische abräumen, Schnaps verkaufen,...) .
Wir benötigen Helfer an den Wettbewerbstagen also 30/31. August bzw ET 13/14.September sowie am Tag davor zum Aufbauen bzw am Tag danach zum Abbauen falls wir am So nicht fertig werden.
Um den Ablauf an den Wettbewerbstagen planen zu können müsste ich wissen wieviele Helfer uns zur Verfügung stehen.
Also meldet euch wenn Ihr mithelfen könnt. Schreibt auch dazu an welchen der Tage ihr könnt.

Danke für Eure Mitarbeit

Ernst
Im Lee is schee
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeiter für OEMV

Beitrag von Christian P. »

Hallo,

meine Frau und ich können an beiden Wettbewersbstagen 30.08. und 31.08. helfen.
Gruß Christian
Benutzeravatar
Stefan P.
Beiträge: 180
Registriert: Mi Jun 07, 2006 19:37
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 L
Gurtzeug: Woody Valley Peak 2
Variometer: Bräuniger IQ One
GPS: Gamin Vista C
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeiter für OEMV

Beitrag von Stefan P. »

Ich bin sicher auch dabei !!
Musst gerade noch sagen wo du mich einsetzt !!

OK Ciao Stefan !!!
Benutzeravatar
Airnst
Kassierstellvertreter
Beiträge: 282
Registriert: So Mai 14, 2006 23:43
Skype: Airnst
Gleitschirmmarke/Type: Mustang
Gurtzeug: Ram C
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeiter für OEMV

Beitrag von Airnst »

Danke an alle, die sich bis jetzt gemeldet haben.
Aber ein paar Helfer mehr würden nicht schaden.
Ich möchte Euch daran erinnern, daß es nur mehr knapp 3 Wochen bis zum Veranstaltungstermin sind.
Bitte meldet Euch wenn Ihr mithelfen könnt.

Lg Ernst
Im Lee is schee
Benutzeravatar
t7bdh3hdhb
IGVM
Beiträge: 439
Registriert: Fr Mai 19, 2006 11:30
Telefon: +4915229948651
Skype: t7bdh3hdhb
Gleitschirmmarke/Type: Ozone / EnZo 3 S
Gurtzeug: Kortel Kanibal Race II
Variometer: XCTracer
GPS: Android
Vor- und Nachname: Thomas Berger
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeiter für OEMV

Beitrag von t7bdh3hdhb »

hallo,

hier mal eine liste von zu besetzenden positionen:

Catering
* Aufbauer
* Ausschank
* Kellner
* Kaffee/Kuchen
* Grillmeister
* Musik/Moderator
* Kassier
* Aufräumer

Wettkampf:
* Wind-Dummy
* Startplatzhelfer
* Landeplatzhelfer
* Rückholer

vor allem für den aufbau (alleine das zelt braucht schon 5 helfer) am freitag nachmittag (29.08.2008) und den abbau am sonntag bzw montag brauchen wir sehr viele helfer!!

... wir brauchen keine 100 wind-dummies!!

g,
tom
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeiter für OEMV

Beitrag von Siggi Steixner »

I bin sowieso dabei - als was a immer.

Siggi !
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeiter für OEMV

Beitrag von eda »

Hat jemand vielleicht ein Auto mit Hängerkupplung, der den Bierwagen nach Gnadenwald bringen könnte?

Armin
Live to fly
Fly to live
Benutzeravatar
Stefan P.
Beiträge: 180
Registriert: Mi Jun 07, 2006 19:37
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 L
Gurtzeug: Woody Valley Peak 2
Variometer: Bräuniger IQ One
GPS: Gamin Vista C
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeiter für OEMV

Beitrag von Stefan P. »

I Bin a dabei, egal als was auch immer geht von Fr-Mo !!

Vieleicht dazwischen auch als Wind Dummie !!

OK Ciao hoffe auf gutes Wetter !!!
Benutzeravatar
richi
Obmannstellvertreter
Beiträge: 487
Registriert: So Mai 14, 2006 11:44
Telefon: 06642765104
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Zeolite + Wisp
Gurtzeug: Range X-Alps2
Variometer: XC Tracer
GPS: Naviter Oudie4
Vor- und Nachname: Richard Edlinger
Wohnort: Rhombergstr. 9/3, 6067 Absam
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeiter für OEMV

Beitrag von richi »

@eda: unser Firmenauto steht von Fr.-So. zur Verfügung, hat eine AHK und sehr viel Ladevolumen. Ich selbst schau auch, dass ich möglichst den ganzen Freitag, jedoch spätestens ab Mittag helfen kann.

Lg Richi
Benutzeravatar
Lupo
IGVM
Beiträge: 14
Registriert: So Mai 14, 2006 20:28
Telefon: 06504144686
Wohnort: Bichlweg 10, 6122 Fritzens
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeiter für OEMV

Beitrag von Lupo »

Hallo Tom!

29.8. ab 14:00 alleine beim Aufbau
30.8.08 ab 14:00 mit Gattin Bereich Ausschank
31.8. den ganzen Tag mit Gattin In der nähe vom Ausschank :weizenbier: oder so
Montag Abbau leider nicht möglich.

Gib Bescheid wann, wie, wo, was............

lg Wolf Dieter
Benutzeravatar
maxlbrunner
IGVM
Beiträge: 94
Registriert: Mi Jun 07, 2006 18:03
Telefon: 06503826388
Gleitschirmmarke/Type: Airwave Sport 3
Gurtzeug: Airwave Ram C
Variometer: Bräuninger IQ
GPS: Garmin GPS 60
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeiter für OEMV

Beitrag von maxlbrunner »

Hallo miteinand!
Vorab amal Danke an die zahlreichen Helfer die sich schon gemeldet haben. Um a bissl an Überblick zu haben, bzw. damit nit dann plötzlich alle gleichzeitig bereit stehen, hätt i vor a kleine Schankliste zu erstellen. Am einfachsten wär für mi, wenn jeder sich a Zeit aussucht (Jeweils Sa und So ab 1200), und seinen Wunsch hier bekanntgibt. Wenn sich die ersten gmeldet haben, schreib i a Liste, stell sie ins Forum und jeder sieht wann no frei is.

Grossen Gasgriller vom Wurzer Georg hab i heut kriegt, allerdings werd da Schorsch wahrscheinlich nit da sein, des hoasst es bräucht neben em Pfu, der sich scho bereiterklärt hat, wahrscheinlich a no a 2. Grillmeister.

So weit von meiner Seite, Ergebnis soll keine minutiöse und straffe Organisation sein, sondern i will lei verhindern, dass am Samstag um 1400 zwanzg Leut da sinn, und am Sonntag bin i alloan...
Alternativvorschläge willkommen!
mfg Max
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeiter für OEMV

Beitrag von Christian P. »

Hallo Max,

ich stehe natürlich an beiden Tagen von Mittag bis Abends zur Verfügung. Meine Frau kann nur an einem Tag (entweder Samstag oder Sonntag) von Mittag bis Abends! Lieber wäre ihr der Samstag!
Gruß Christian
Benutzeravatar
Lupo
IGVM
Beiträge: 14
Registriert: So Mai 14, 2006 20:28
Telefon: 06504144686
Wohnort: Bichlweg 10, 6122 Fritzens
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeiter für OEMV

Beitrag von Lupo »

Hallo!
Heute ist Freitag und ich habe immer noch keine Info wann,wie und was!?
Komme gerade von Gnadenwald und ... alles schon aufgebaut! Super, aber ich hätte
mir den Stress nach der Arbeit, mit ein paar Informationen im Internet, sparen können.
Meine Frau und ich haben uns bereit erklärt zu helfen, aber nicht das ganze Wochenende
nur auf Abruf.

Also, wer auch immer dafür zuständig ist: Info, Info, Info.................

l.G. Wolf Dieter
Benutzeravatar
Airnst
Kassierstellvertreter
Beiträge: 282
Registriert: So Mai 14, 2006 23:43
Skype: Airnst
Gleitschirmmarke/Type: Mustang
Gurtzeug: Ram C
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeiter für OEMV

Beitrag von Airnst »

Hallo Lupo,
Leider ist es mir nicht gelungen eine detailierte Einteilung vorzunehmen, da mir bis jetzt keiner gesagt hat von wann bis wann er Zeit hat. Ruf mich (0664/3822434) morgen so ab ca 1000 an, dann kann ich dir sagen wann genau wir noch Hilfe benötigen. Freu mich schon auf die Zusammenarbeit.

LG Ernst
Im Lee is schee
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste