Fliegen am 19.6.08

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Irene Oexle
IGVM
Beiträge: 63
Registriert: Di Mai 16, 2006 10:58
Wohnort: Reichenauerstraße 38, Innsbruck
Kontaktdaten:

Fliegen am 19.6.08

Beitrag von Irene Oexle »

Interessanter Flugtag. Nach Start um 13.00 am Kreuzjoch gings zwar bockig nach oben, aber auch wieder nach unten. Deshalb zog ich es bald vor, zum Elfer zu queren. Da brauchte ich für 200 Höhenmeter eine Stunde (war wohl noch etwas früh, und ich schon etwas tief). Dann aber wars feines Soaren bis über die Elferspitzen. Leider schattete es immer wieder ab, da hiess es dann "parken" und aufs nächste Sonnenfenster warten. Nach insgesamt vier Stunden hatte ich auch genug, und ging landen.
Elfer 00333.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laufen kann sie nicht - aber fliegen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste