Sunriseflug überm Zuckerhütl

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
adi
IGVM
Beiträge: 37
Registriert: Sa Mai 27, 2006 21:47
Telefon: +436648978691
Gleitschirmmarke/Type: Airwave Sport 4
Gurtzeug: X-Rated, Sup-Air
Wohnort: Natters Innsbruck
Kontaktdaten:

Sunriseflug überm Zuckerhütl

Beitrag von adi »

Hy Leute,

am Dienstag ist es endlich soweit gewesen und ich konnte meinen lang ersehnten Traum von einem Sunriseflug in die Wirklichkeit umsetzen. Ich traf mich mit Clemens um 1:30 am Schönberg zusamen fuhren wir dann richtung Sterzing um 3:oo uhr bauten wir unsre Paramotoren auf und stárteten im dunkel am Flugplatz ins Sterzing richtung Ridnauntal nach einen Steigflug von 1st. 20min erreichten wir einen Höhe von 4200 und konnten von dort aus den Sonnenaufgang geniesen es war wie im Himmel als die ersten Starlen durch die Wolken brachen und das Zuckerhütl erreichten und wir die einzigen waren die um diese Zeit schon Freiger und Zuckerhütl überhöhen konnten. Aber die Bilder glaube ich erzählne mehr als 1000 worte.......
clemi gschnitz.jpg
_DSC0235 Kopie.jpg
_DSC0121 Kopie.jpg
_DSC0274.jpg
_DSC0159.jpg
_DSC0106 Kopie.jpg
_DSC0181 Kopie.jpg
_DSC0054 Kopie.jpg
freiger sonnenaufgang.jpg
hochfeiler motor.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1278
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: Sunriseflug überm Zuckerhütl

Beitrag von DavidWinkler »

bei solche Aktionen wird ma de Para-Motor-Partie schon a schmackhaft ;-)

Bärige Bilder!!

David
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste