Alpen Open 1. 6 08

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Alpen Open 1. 6 08

Beitrag von Siggi Steixner »

Heute war der letzte Durchgang bei den Alpen Open. Die thermischen Bedingungen waren brauchbar aber etwas ruppig. Ich hab meinen Flug ausserhalb des Bewerbes genossen und auch ein bischen fotografiert. Wenn man dann am Abend gegen 19 Uhr den Landeplatz Gnadenwald wieder erreicht und von den unerfreulichen Geschehnissen des heutigen Tages erfährt wird man plötzlich wieder an das letzte Jahr erinnert wo auch der Sonntag Jürgens Schicksalstag war. Richi hatte heute mehr Glück - und Berger Tom entpuppte sich als stiller Held - als er bei schwierigen Verhältnissen in der Nähe des Ebner Jochs einlandete um bei der Bergung einer verletzten Paragleiterin zu helfen.

Respekt !!!
P1020860.jpg
P1020869.jpg
P1020876.jpg
P1020848.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mia
IGVM
Beiträge: 22
Registriert: Fr Sep 28, 2007 23:48
Telefon: 06769717507
Gleitschirmmarke/Type: Team 5 Green
Gurtzeug: SupAir
Variometer: XC-Trainer
GPS: XC-Trainer
Wohnort: Unterdorf 54, 6073 Sistrans
Kontaktdaten:

Re: Alpen Open 1. 6 08

Beitrag von mia »

Ich bin gestern nicht geflogen, hab aber ein paar Fotos gemacht. :wink: Nur zwei davon sind wirklich brauchbar. :kopfklatsch:
20080601-115506.JPG
20080601-123252.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste