ich hab zwar keine Fotos gemacht, aber wollte einmal fragen, ob noch ein Wahnsinniger außer mir geflogen ist.

Es waren mehrere Segelflieger in der Luft und der Tag schaute ja wahnsinnig schön aus.
Ich war um 12:00 am Startplatz und bin kurz darauf gestartet, die Thermik war recht gut (konnte Anfangs bis Hafelekar überhöhen).
Ich hatte eigentlich die Leinen sortiert, aber hatte einen kleinen Verhänger links zwischen Brems- und D-Leinen, war aber im Flug nicht sonderlich schlimm (die Bremse war etwas schwerergängiger).
Dannach bin ich länger vor der Rumer Spitze rumgegurkt (der Wind war nicht so schwach). Da hatte ich dann einen Falken gesehen, der einen Meter über meinem Schirm flog und deutete das Zeichen, als er eine halbe Minute später Richtung Tal flog, denn als ich dann runter wollte hab ichs nicht mehr geschafft.
Mit angelegten Ohren und voll beschleunigt überm Rechenhof ca 2-3m Steigen gehabt und kaum nach vorne gekommen. Den B-Stall konnte ich mir bei dem Wind auch schenken, weil es mich sofort total weggedreht hat und es sehr unfein wurde.
Mit der Spirale kam ich etwas nach unten, wurde leider weiter nach Norden zum Berg hin versetzt, und stieg dannach sofort wieder... (ich war gestern zu lange auf und bin leicht verkühlt und das war wahrscheinlich der Grund, warum es mir leicht schwammig wurde und ich sofort wieder ausleitete)

Hatte im Flug leichte seitliche Einklapper der größte im Landeanflug 4m über dem Boden (ist ganz gut gegangen), einmal voll beschleunigt einen Frontstall und am Ende wars mich doch recht unheimlich wenn man ca 25 min versucht, auf den sicheren Boden zu kommen.
Am Schluss war ich froh, dass ich eine Außenlandung gemacht hatte.
See u in the sky!