Skitour Hirzer 2725 m

Hier kommen nur Beiträge bezüglich Skitouren rein!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Skitour Hirzer 2725 m

Beitrag von Siggi Steixner »

Heute wollten wir eigentlich im Sellraintal auf die Lampsenspitze gehen - mir haben uns aber gsagt dass dort wahrschenlich die Hölle los ist und so sein mir halt in die Wattener Lizum gefahrn und aufn Hirzer gangen. Armin hatte die gute Idee über Grat nach Süden in Richtung Krovenzspitze abzufahren und dann die unverspurten Hänge Richtung Lannerkreuz auszunutzen. Reiner Egoismus - wir hatten alle Hänge für uns allein - unverspurt - ein absoluter Luxus !!!!
P1020643_Bildgröße ändern.JPG
P1020655_Bildgröße ändern.JPG
P1020660_Bildgröße ändern.JPG
P1020663_Bildgröße ändern.JPG
P1020665_Bildgröße ändern.JPG
P1020666_Bildgröße ändern.JPG
P1020669_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste