Trainigstask am 5.4.08 im Zillertal

Informationsaustausch bezüglich Streckenfliegen und Wettkämpfe

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Trainigstask am 5.4.08 im Zillertal

Beitrag von eda »

Hannes Huber hat mich gebeten diese Mitteilung weiterzuleiten:

hallo freunde,

da der liga bewerb ja abgesagt wurde, aber das wetter doch nicht so schlecht ausschaut wollen wir von 82f
morgen samstag den 5.4.08 einen trainingsdurchgang veranstalten, für alle piloten die interresse daran haben sich zu messen. (mal schaun wer trainirt hat?)
treffpunk wäre bei der bruggerstube vor mayrhofen (landeplatz) um ca. 10h - 10:30h, breefing ca. 11h
falls möglich gps kabel selber mitbringen
(kabel für mlr, garmin, competino sind vorhanden).
kosten für die auffahrt muss von jedem selbst übernommen werden dafür aber kein startgeld.

auf euer kommen freuen sich die piloten von eight2fast

Hannes und CO.

info tel.

stieglair: 06604625068
walder tom: 06644245580
gruber stef: 06646200975
huber hannes: 06642141322

p.s. wer am sonntag noch zeit hat soll die ski mitbringen den der schnee ist super (letzter tag vor saisonschluss)
Live to fly
Fly to live
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste