Skitour Kesselspitze 2728 m

Hier kommen nur Beiträge bezüglich Skitouren rein!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Skitour Kesselspitze 2728 m

Beitrag von Siggi Steixner »

Am Samstag dem einzigen schönen Osterfeiertag nutzte ich die guten Wetter und Schneebedingungen für eine Tour auf die Kesselspitze.
Ausgangspunkt war die Waldrast. Von dort gings über das Kalbenjoch auf die Kesselspitze. Die Schneebedingungen waren super - reinster Pulver. Es wäre auch ein super Flugtag gewesen wie ich aus dem OLC entnehmen konnte. An dieser Stelle einen schönen Gruss an Thaler Stefan (alpi) - er ist an diesem Tag laut Tracklog nicht weit davon vorbeigeflogen.
P1020494.jpg
P1020501.jpg
P1020510.jpg
P1020515.jpg
P1020522.jpg
P1020528.jpg
P1020535.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
alpi
IGVM
Beiträge: 258
Registriert: Sa Apr 07, 2007 19:06
Telefon: 06643040226
Skype: airstubai
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 M light
Gurtzeug: WW X-Alps GTO XL
Variometer: XC Trainer
GPS: XC Trainer und Garmin ETrex
Vor- und Nachname: Stefan Thaler
Wohnort: Innsbruck Hötting (Sunseitn)
Kontaktdaten:

Re: Skitour Kesselspitze 2728 m

Beitrag von alpi »

Servus Siggi!

Danke für den netten Gruß! Bei deinen Bildern fällt es mir schwer zu entscheiden, was an diesem Tag schöner gewesen ist. Mein Flug im Stubaital oder deine Schitour auf die Kesselspitze. Wird Zeit, dass wir wieder einmal was zusammen unternehmen.

Gruß Stefan vulgo Alpi
Augeben tuat man an Briaf.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste